[Kaufberatung] Frage zum neuen Macbook Air 13,3 Zoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah jetzt verstehe ich das auch mit dem anlöten. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass die ein Ram Modul nehmen und das dann da festlöten :-D Ist ja ganz anders.

Was ja ziemlicher Quatsch wäre, weil wenn sie den Platz hätten, hätten sie die Module auch nicht verlöten müssen ;)

Was ja ziemlicher Quatsch wäre, weil wenn sie den Platz hätten, hätten sie die Module auch nicht verlöten müssen ;)

Ja stimmt. Aber wenn man es nicht weiß stellt man es sich irgendwie so vor ne :-D

Laufen die dann immer im Dual-Channel Modus die verlöteten Chips? Kann man ja dann nicht mehr richtig mit normalen Modulen vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Dual-Channel ist Dual-Channel, egal ob verlötet oder im Steckplatz. Und natürlich kann man die Performance von DDR3-1600 auf Ivy-Bridge mit jedem anderen System vergleichen.

Also alle die interesse an Macbooks haben macht folgendes: Erstellt euch bei Qipu einen Account und geht dann über den auf den Shop Mactrade. Wenn ihr dann ein Macbook kauft bekommt ihr 3% davon wieder. Das sind bei 1000 Euro schon 30.

Und beim Mactrade Shop gibt es immer gute Angebote, z.b. 90 Euro billiger gerade, ich habe für 100 Euro billiger gekauft. Und dann noch mit dem Studentenrabatt bekommt man ein Macbook Air 13,3 Zoll für 970 Euro. Das ist echt ein Hammer Preis!

Den Preis könnte man für ein Macbook Air auch erreichen wenn man die Aktion von MediaMarkt zur Zeit voll ausnutzt. 60€ Gutschein für 50€. Hätte man sich 18 Gutscheine gekauft, dann hätte das Macbook Air 960€ gekostet. Aktion läuft allerdings nur noch den heutigen Montag. ;)

Das ist natürlich eine witzige Idee :-D

Ich hab das mit Qipu und Mactrade gemacht. Jetzt hoffe ich das das Macbook Air bald geliefert wird. Bin schon ganz heiß :)

Hab soeben mein Macbook Air gekauft für nun 969€ bei Media Markt. Bin mal gespannt, mein erstes Apple Produkt und ich bin der Marke eher negativ eingestellt gewesen bisher. :wink:

Ich bin etwas neugierig: wenn Du der Marke bisher negativ gegenüber standest, was hat sich geändert?

Nein, auf der Suche nach einem kleinen mobilen Laptop bin ich bei den Ultrabooks hängen gelieben. Von denen hat mir jedoch nur das Asus UX31A gefallen. Bei dem gibt es jedoch auch einige Punkte die mir nicht gefallen haben, wie zum Beispiel das Trackpad. Und da das Asus auch genausoviel gekostet hätte wie das Macbook Air, habe ich dem Macbook eine Chance gegeben. Meine größte Sorge ist dabei die Umstellung auf OS X.
War zuvor vom iPhone, wie auch dem iPad (wird auch in der Familie benutzt) nicht sonderlich begeistert.

@gemm: Vielen Dank für deinen geistreichen Beitrag. :stupid: Ich besitzt einen normalen Windows PC und habe mir erst vor kurzem ein Android-Handy zugelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch überhaupt keine Ahnung worum es geht, also mal schön die Finger still halten!

Jeder darf den Tipp mit Qipu und Mactrade erfahren. Das sind 2 große Unternehmen, mach da doch nicht so eine Geheimnummer raus. Mactrade macht sein 100 Euro Rabatt Angebot nicht aus nächstenliebe sondern weil sie sich dadurch viele Kunden erhoffen. Ich danke dir echt für den Tipp, aber werd doch mal ein bisschen erwachsen.

Übringens mein Macbook Air 13,3 ist jetzt da, ist auf jedenfall der Hammer. Kann gar nicht aufhören mit satzusehen. Hat allerdings ein Problem, es steht nicht ganz plan und wackelt leicht wenn man auf die rechte untere Ecke geht. Das Gummi müsste dort um eine Checkarte Dicke verbessert werden, werde dazu auch mal einen Thread eröffnen.

Der reggt sich nur auf das ich erzählt habe das man mit Qipu und Mactrade viel Geld sparen kann. Er meint das darf niemand wissen da die sonst solche Angebote einstellen ;)

Ich hatte nichtmal ihn gemeint ^^ mit Sicherheit werden solche Angebote eingestellt lol... Qipu verdient dadurch selber verdammt viel.

Er meint das darf niemand wissen

soso, und wo bitte habe ich DAS gesagt?

wegen so ner Nase wie dir tuts dann echt leid, dass so gepusht zu haben...naja...hast ja deine quittung bekommen. Ich diskutier das jetzt nicht weiter aus. Gottseidank bist DU ja der EINZIGE, der davon profitiert hat. also echt jetzt. ist nur komisch, dass DU der einzige bist, der meinte er müsse das hier öffentlich einstellen. Immerhin kommt das ganze ja nicht von ungefähr. aber was solle, wenn du meinst hier lorbeeren absahnen zu wollen, bitte schön. Get a real life! Und jetzt lasse ich mich nicht mehr auf ein solches niveau herab, ich werd da mit den entsprechenden waffen geschlagen, da bin ich chancenlos (gottseidank!)

Jungs es ist Wochenende! Afellay geht zu Schalke, alles ist gut :wink:

soso, und wo bitte habe ich DAS gesagt?

wegen so ner Nase wie dir tuts dann echt leid, dass so gepusht zu haben...naja...hast ja deine quittung bekommen. Ich diskutier das jetzt nicht weiter aus. Gottseidank bist DU ja der EINZIGE, der davon profitiert hat. also echt jetzt. ist nur komisch, dass DU der einzige bist, der meinte er müsse das hier öffentlich einstellen. Immerhin kommt das ganze ja nicht von ungefähr. aber was solle, wenn du meinst hier lorbeeren absahnen zu wollen, bitte schön. Get a real life! Und jetzt lasse ich mich nicht mehr auf ein solches niveau herab, ich werd da mit den entsprechenden waffen geschlagen, da bin ich chancenlos (gottseidank!)

Es tut mir wirklich leid, aber ich habe immer noch nicht verstanden wo das Problem liegt.

Wenn Mactrade eine Aktion macht, dann wollen die doch möglichst viele Kunden anlocken, und nicht das alle wegbleiben. Und Qipu ist eine große Firma die auch Geld verdienen will. Ich verstehe einfach nicht wo dein Problem da liegt, wenn du das mal erklären würdest würde das wirklich weiterhelfen. Und wiefern habe ich meine Quittung bekommen? :-D Ich habe eine von Mactrade erhalten, aber das ist wohl normal wenn man ein Macbook bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh