Frage zum PCB ASUS ROG Strix GeForce RTX 3080 OC Edition 12GB Gaming Grafikkarte

SirAlge

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Kompatibilität von Wasserkühlern auf meiner Karte.

Meine Karte:
ASUS ROG Strix GeForce RTX 3080 OC, ROG-STRIX-RTX3080-O12G-GAMING, 12GB GDDR6X, 2x HDMI, 3x DP

Frage:
Passen alle Kühler für die unten stehende Karte generell auch auf meine 12GB Version? Alphacool gibt in der Tabelle nur visuelle Bestätigung. Für die 10GB Version auch physische, das reicht mir nicht für eine Bastelaktion meiner 12GB Karte :-)

ASUS ROG Strix GeForce RTX 3080 OC, ROG-STRIX-RTX3080-O10G-GAMING, 10GB GDDR6X, 2x HDMI, 3x DP

Viele Grüße

Christoph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte ohne Probleme passen👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh