Gut mit den Einwänden kann ich im Großen und Ganzen leben...
Die Lancool oder Lian Li sagen mir nicht zu... das NZXT ist meiner Meinung nach sehr schmuck und gut aufgebaut
Das Netzteil von BeQuiet tuts auch... ist bewährt...
Der Monitor reicht für mich... kann maximal 160€ für den hinblättern
Bei der Grafikkarte geht es mir nicht um die Auflösung später, sondern um die FPS und Zukunftssicherheit
Den Kühler werde ich evtl. noch überdenken, denke aber, dass mir die 100€ für den nicht all zu weh tun...
Mechanische Tastatur brauche ich nicht ich hab schon ettliche Stunden bei nem Freund auf der G110 sowie G510 gespielt und die gefällt mir sehr
Maus genau das selbe... hab ich persönlich für gut empfunden wobei ich noch vllt zu G700 schwanke... was sagt ihr dazu?
Ich hab schon öfters mal Gelegenheit gehabt mit einem Bungee zu spielen und das ist sehr angenehm... die 20€ investier ich gerne...
Das Steelseries is mir viel zu klein... ich hab schon auf dem 1337 XL gespielt und als gut empfunden... ich brauch Platz, weil ich mit relativ niedriger Geschwindigkeit und hoher Abtastungsrate spiele für eine höhere Präzision... hab ich mir einfach angewöhnt und komme gut damit klar...
Und Sennheiser steht für mich für Qualität und Service und ich hab auch mit diesem Headset schon gespielt und mit Leuten geskyped, die dieses besitzen und die Klang sowohl auch Mikrofon- Qualität ist hervorragend... und für die 150€ hab ich ein schmuckes, leichtes Headset...
Insofern ist das, was du bemängelt hast eher Geschmackssache... trotzdem vielen Dank...
vllt mache ich ja auch Fehler aber man lernt am besten, wenn man die Erfahrung selbst macht