Frage zum Platzproblem NZXT Phantom

Die Kingston ram wollen zuviel vdimm mit 1.65, die sockel 1155 cpus wollen ram mit 1.5, Maus ist geschmackfrage und das die gtx680 teuer ist stimmt zwar, aber bei 1920x1080 hat sie schon etwas vorsprung auf die 7970, geschweige den auf eine 7870.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut mit den Einwänden kann ich im Großen und Ganzen leben...
Die Lancool oder Lian Li sagen mir nicht zu... das NZXT ist meiner Meinung nach sehr schmuck und gut aufgebaut
Das Netzteil von BeQuiet tuts auch... ist bewährt...
Der Monitor reicht für mich... kann maximal 160€ für den hinblättern
Bei der Grafikkarte geht es mir nicht um die Auflösung später, sondern um die FPS und Zukunftssicherheit
Den Kühler werde ich evtl. noch überdenken, denke aber, dass mir die 100€ für den nicht all zu weh tun...
Mechanische Tastatur brauche ich nicht ich hab schon ettliche Stunden bei nem Freund auf der G110 sowie G510 gespielt und die gefällt mir sehr
Maus genau das selbe... hab ich persönlich für gut empfunden wobei ich noch vllt zu G700 schwanke... was sagt ihr dazu?
Ich hab schon öfters mal Gelegenheit gehabt mit einem Bungee zu spielen und das ist sehr angenehm... die 20€ investier ich gerne...
Das Steelseries is mir viel zu klein... ich hab schon auf dem 1337 XL gespielt und als gut empfunden... ich brauch Platz, weil ich mit relativ niedriger Geschwindigkeit und hoher Abtastungsrate spiele für eine höhere Präzision... hab ich mir einfach angewöhnt und komme gut damit klar...
Und Sennheiser steht für mich für Qualität und Service und ich hab auch mit diesem Headset schon gespielt und mit Leuten geskyped, die dieses besitzen und die Klang sowohl auch Mikrofon- Qualität ist hervorragend... und für die 150€ hab ich ein schmuckes, leichtes Headset...

Insofern ist das, was du bemängelt hast eher Geschmackssache... trotzdem vielen Dank... ;) vllt mache ich ja auch Fehler aber man lernt am besten, wenn man die Erfahrung selbst macht ;)

Zuletzt bearbeitet:
die dieses besitzen und die Klang
das Sennheiser ist total überteuert, wenn man den Klang als Maßstab nimmt. Du glaubst mir wirklich nicht, oder? Hol dir doch bitte hier noch ein paar mehr Meinungen:

PC-Audio

Der Monitor reicht für mich... kann maximal 160€ für den hinblättern
Dieser hier ist aber sehr viel besser:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/673666

Ich hatte den vergleich TN vs. IPS. IPs ist zigfach besser.

Bei der Grafikkarte geht es mir nicht um die Auflösung später, sondern um die FPS und Zukunftssicherheit
FPS hast du auch mit meinem Vorschlag und Zukunftssicherheit ist bei Hardware keinerlei Argument. Es ist viel sinnvoller, einer Graka zu kaufen, die dir jetzt genug leistung liefert, anstatt eine karte, dir die jetzt zuviel Leistung liefert, die teuer bezahlt ist, aber ungenutzt verpufft.

Den Kühler werde ich evtl. noch überdenken, denke aber, dass mir die 100€ für den nicht all zu weh tun...
Deine Argumentation ist wirklich komisch. Du hast zu wenig Geld für einen anständigen TFT, aber gibst 65€ zuviel für die Kühlung aus. Totall unverständlich. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
doch ich glaub dir das mit dem Sound schon, nur das Sennheiser Headset kommt so aus der Box und wird angesteckt und fertig ein Teil fertig aus Ende... und mir reicht das dicke...
Ok den Monitor werde ich dann wohl einen Dell nehmen...
Mir sagt ein H100 einfach besser zu wie so ein riesiger Brocken als Kühler...

Du wirst mit einem Hifi Kopfhörer sehr viel mehr hören, als mit jedem Headset. Wenn nich schau dir dir mal die neue Beyerdynamic Serie an:

beyerdynamic CUSTOM Serie Kopfhörer

Für die wird es auch ein offizielles Mikro zum nachrüsten geben. Außerdem kannst du den Kopfhörer problemlos unterwegs nutzen. Oder würdest du mit einem Headset in der Bahn sitzen? :fresse:

Ich wollte auch immer "etwas fertiges", und "mir reicht es locker aus", bis ich einmal einen gleich teuren Hifi Kopfhörer gehört habe. Headsets sind dagegen einfach Schrott. Es gibt sicher gute Headsets, aber im Vergleich haben sie keine Chance.

Außerdem sind Hifi Kopfhörer viel haltbarer. Es gibt hier im Forum Nutzer, die ihre Kopfhörer mitte der Achtziger gekauft haben.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke einfach, dass der Stress jetzt mit Kopfhörer und all dem nicht sein muss, weil ich damit keine Musik hören werde... ich werde auf kurz oder lang noch eine HIFI Anlage kaufen aber das ist eine andere Geschichte und das kommt nach dem PC...
sorry wenn ich so unbelehrbar bin :d

Doch, gerade für Spiele lohnt es sich. Mit einem guten Hifi Kopfhörer hört man einfach mehr, kann besser orten und das Spiel wird viel fesselnder, packender.

Bestell doch das Sennheiser UND einen Hifi Kopfhörer, zum selbst vergleichen. Du musst ja nur eines der Produkte behalten. ;)

so werd ichs machen... kannste einen speziellen HIFI Kopfhörer noch empfehlen?

Willst du lieber einen offenen oder geschlossenen Kopfhörer? Eher stark basslastig oder neutral (Musik/Filme so wie aufgenommen, ohne Sounding).

geschlossen, im Bass stark aber nicht zu übertrieben...

Schau dir mal den Beyerdynamic DT 770 pro an! ;)

Berichtest du, wenn beide Modelle eingetroffen sind? :)

Wenn du den Beyer behälst, würde ich aber kurz- mittelfristig über eine XOnar Essence STX nachdenken. Die reizt den Kopfhörer dann voll aus, macht also noch einmal einen deutlichen Unterschied. Aber auch ohne Karte wird der Beyer viel besser als das PC 360 klingen.

Weisst du, das das Beyerdynamic MMX 300 auf dem DT 770 basiert? Es wurden nur sehr kleine Änderungen vorgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
um mal nochmal auf den Monitor zurückzukommen... der Dell mit dem IPs Panel ist mit 8ms sehr langsam... das ist doch eher unvorteilhaft beim Spielen ich merke schon einen Unterschied von meinem jetzigen auf den normalen Flachbild TV!!!

P.S.: Klar aber wird noch etwas dauern... ich brauch noch 1300€ -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte den Dell selbst, man merkt beim Spielen wirklich nichts. Wenn er dir wieder erwarten garnicht zusagt, kannst du den doch zurückschicken. ;)

Wenn du den Beyer behälst, würde ich aber kurz- mittelfristig über eine XOnar Essence STX nachdenken. Die reizt den Kopfhörer dann voll aus, macht also noch einmal einen deutlichen Unterschied. Aber auch ohne Karte wird der Beyer viel besser als das PC 360 klingen.

Weisst du, das das Beyerdynamic MMX 300 auf dem DT 770 basiert? Es wurden nur sehr kleine Änderungen vorgenommen.

OK... ich werds dann einfach testen und berichten... wird etwas dauern aber du wirst von mir hören... ;)

Kannst du dir vorstellen, wieviel Aufpreis du beim PC 360 fürs Mikro zahlst, wenn es beim DT 770 schon 150€ sind?

jo klar aber guck dir mal an, was das für ein Brocken ist... die Aufnahmequali war genial, was ich gehört hab und es sieht gut aus... naja ich teste beides und wenn mir der Sound wirklich soviel besser zusagt hast du deine Mission erfüllt :d

Beim Sennheiser sind es auch 100€, da die Basis nur ein nur 50€ teurer Kopfhörer ist. ;) Dies könnte ich bei jedem Headset am Markt fortführen, wenn ich die Basismodelle alle kennen würde. Die Hersteller verlangen immer einen extrem unverhältnismäßigen "Serviceaufschlag" für die MIkrofonintegration.

Ok, ok... ändert aber nichts an dem riesen Aufschlag beim DT 770.

Mal noch kurz ne kleine Off-Topic Frage...
Gibt es hier irgend eine Möglichkeit nur die eigenen Threads anzuzeigen? Oder muss ich dafür meine eigenen Threads abonnieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh