Frage zum reisen mit der Bahn

Ringkeeper

Chef vom Dienst
Huhu!
Da ich demnächst auf Klassenfahrt fahre, wollte ich wissen ob es in den IC Zügen von der Bahn auch 230V Steckdosen gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, zumind nicht in denn wo ich gefahren bin, im ICE aber hast du das. ;)

ok kann sein das du das in der 1 klasse bei denn IC hast, beim ICE hast das in der 2 klasse aber auch, sogar radio ^^

Naja 9 Stunden Zugfahrt und ich hab keinen MP3 Player :d, nur nen MP3 Discman, der zieht ziemlich Batterien

@midfielder82
Was wür er schon vorhaben.....der will bestimmt sein Labbi anschließen und die Zeit überbrücken wollen! Also in der 1. Klasse des IC haste sone Steckdosen.
Ihr fahrt aber bestimmt 2. Klasse.

Kannst ja ne 50m verlängerung mitnehmen und es von der 1. in die 2. Klasse führen :-)

Es gibt sogar in diesen Doppeldecker Regionalbahnen bei jeder Tür(vorraum) eine Steckdose diese ist sogar für jeden freizugänglich

Ringkeeper schrieb:
Naja 9 Stunden Zugfahrt und ich hab keinen MP3 Player :d, nur nen MP3 Discman, der zieht ziemlich Batterien

schon mal was von nem buch, zeitung, zeitschrift etc gehört ???

man echt krank sich über sowas gedanken zu machen :-[

Ein ordentliches Laptop hat doch eine recht lange Akkulaufzeit, das geht auch ohne Steckdose.

Ansonsten gibt es tatsächlich auch Bücher !

Und nachdem du ja sicher nicht der Einzige bist, der mitfährt, kannst du dich ja mit deinen Schulkameraden unterhalten?

Wenn ein MP3 Player für dich interessant ist, dann kauf dir doch einen. Kostet ja nicht mehr die Welt ;)

ali schrieb:
schon mal was von nem buch, zeitung, zeitschrift etc gehört ???

man echt krank sich über sowas gedanken zu machen :-[
wenn du nicht alleine fährst wirst du den eh nicht brauchen (>=5 leute)

ansonsten...schlafen und lesen geht auch ohne discman, is auf die dauer eh nervig

jraf schrieb:
Ein ordentliches Laptop hat doch eine recht lange Akkulaufzeit, das geht auch ohne Steckdose.

Ansonsten gibt es tatsächlich auch Bücher !

Und nachdem du ja sicher nicht der Einzige bist, der mitfährt, kannst du dich ja mit deinen Schulkameraden unterhalten?

Wenn ein MP3 Player für dich interessant ist, dann kauf dir doch einen. Kostet ja nicht mehr die Welt ;)
aber maximal 5h (die besten ibms)..und dabei kannste dann auch nix aktives machen ausser OFFICE

tipp: wie wärs mit einfach ein paar batterien kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh