Ich habe in sehr naher Zeit vor in meinen Toerdeckel eine TripleRadi Imitation zu bauen. Also es werden nur die Blende und drei Lüfter montiert. (ich find es sieht einfach immer nur geil aus wenn man hier Rechner anschaut, die den Radi im Deckel haben ) Nun wollte ich mal Frage wie man am besten das "Loch" in den Deckell sägt. Ich habe diese Blende http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1332_Blende-Triple--360--Bricky-Silver.html und drei Revoltec Dark Red bestellt. Mir wurde von Freunden gesagt, dass man einfach nur ein Loch mit 360mmx120mm aussägen muss und dann is gut. Doch bin ich mir dabei noch nich so ganz sicher. Stimmt das so? Wenn nicht welche Maße sind optimal? Und mit was sägt man am besten das oben aus? Ich hätte ne Flex bei einem Kumpel zur verfpgung, mit der wir auch das Window bald machen wollen. Wäre das empfehlenswert?
Ich bedanke mich schon mal und hoffe auf Antworten von allen aber am besten wären welche mit viel Erfahrung in dem Bereich.
Ich bedanke mich schon mal und hoffe auf Antworten von allen aber am besten wären welche mit viel Erfahrung in dem Bereich.