Frage zum Samsung X20 XVM

wolfspirit

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
288
Ort
Stuttgart
hat jemand erfahrungen zu dem notebook?
http://www.geizhals.at/deutschland/a153128.html

ich habe vor mir das bald zu kaufen, aber ich würde ncoh gerne einige meinungen dazu hören. die qualität ist bestimmt wie von den samsung geräten gewohnt sehr gut...

interessieren würde mich die lautsärke, display quali, wärme und die akkulaufzeit.

mfg
wolfy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß ist es von der lautstärke her gut. das display finde ich persönilch etwas blaß, das ist aber eher subjektiv, die meisten leute finden es wohl ok. bei spielen soll es gerade an der unterseite relativ heiß werden, kommt halt drauf an was du vorwiegend damit machst. akkulaufzeit liegt glaube ich bei 3 bis 4 stunden, also ganz ok.
 
Kauf Dir das bald erscheinende X25 mit X700 Grafikkarte, dann hast Du mehr Leistung. Das Notebook kommt im August.

Lautstärke, Display qualität und Akkulaufzeit ist bei Samsung eigentlich Top. Wärme ist Ok, aber nicht top!

Gruss
sebb
 
das x25 ist doch in der regel mit hochleistungsakku, und der kostet einige hundert euro aufpreis, soweit ich weiß
 
@mKsilent: woher hast Du diese Info? Ich dachte, das X25 mit X700 sei lediglich ein recht häufig diskutierter Mythos in Notebookforen und kein Modell von Samsung... ;-)
 
Habe heute eine Email von Samsung erhalten das es dieses Notebook im August zu kaufen wird. Angeblich für den gleichen Preis wie die jetztigen Modelle mit X600.

Gruss
sebb
 
das hört sich gut an ;)

kannst du die mail evtl. hier ins forum stellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh