Frage zum Samsungs SyncMaster 2494HM!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den Monitor seid einem Jahr und auch den HS, Probleme habe ich bisher nicht gehabt.

Wobei es wohl einige andere Meinungen gab, die nicht so zu Frieden waren in Punkto Geräusche

Ich habe den Vorgänger und bin mit dem absolut zufrieden.
Jetzt suche ich gerade einen Monitor für einen anderen PC und werde mir auch den Samsung SyncMaster 2494HM bestellen, die Testberichte klingen doch gut :bigok:

Schreibe gerade an diesem Monitor. (aber als HS, sprich nur "starrer" Fuss)

Wie oft ge- und beschrieben, soll der knacken, und überhaupt Geräusche machen....

kann ich absolut nicht bestätigen. Hab ihn hier an einer billigen Wandhalterung hängen und der macht keinen Mucks, nicht mal beim Ein- und Ausschalten.

Von mir kriegt er eine absolute Kaufempfehlung! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh