Frage zum Sharkoon HDD Vibe Fixer

Chuck.89

Neuling
Moin,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem vernünftigen HDD Entkoppler, da meine WD Platte mein Lian Li Gehäuse ordentlich durchschüttelt. Der vorinstallierte HDD Cage musste weichen und auch der Scythe HDD Stabilizer x4 schluckt nicht genug Vibrationen - also dachte ich daran den Sharkoon Vibe Fixer zu testen, der ja durchweg positiv bewertet wird.

Es gibt nur ein kleines Problem... ich habe gelesen, dass viele Besitzer von Lian Li Gehäusen in Verbindung mit dem Vibe Fixer die jeweilige Frontblende nicht mehr einbauen können - in der Tat könnte das auch bei mir knapp werden.
Deswegen nun meine Frage/Bitte: Wäre ein Besitzer des Vibe Fixers so freundlich und würde für mich einmal den Abstand zwischen den Bohrlöchern und dem Rand des Rahmens zu messen??

Wenn es mehr als 8 mm sind, muss ich mir was anderes einfallen lassen ;)

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich habs gerade mal nachgemessen, es sind vom Bohrloch zum Rand 1cm, d.h. es könnte knapp werden.

Grüße stadti80

Anhänge

• vibef_773x600.jpg
    vibef_773x600.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 35
Vielen Dank für deine Mühe.

Hm, dann muss ich mir das nochmal genauer anschauen - ist aber auch ärgerlich, dasss die Lian Li Frontblenden so weit in den 5,25 Schacht reinragen...

Hatte das selbe Problem.
HDD Entkoppler (meiner ist 2-Teilig, auf jeder Seite eins...) falsch herum montiert und gut ist.

Ich habe das Vibe-Fixer Problem für mein Lian Li Gehäuse gelöst!
Ich habe, auch wenn sich das übel anhört, einfach ein stück des metallverbindungsstegs rausgesägt, ca. 0,5mm abgeschliffen und wieder mit schwarzem klebeband zusammengeklebt. funktioniert 1a! Hatte zuerst bedenken, dass die Hintere Querstrebe dem Zug nicht gewachsen ist, aber die sind so massiv, dass diese Bedenken unbegründet waren.
Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh