Frage zum Silverstone Petit PT-09

HESmelaugh

Semiprofi
Ich wollte mich zum ersten Mal an den Bau eines Mini-PC wagen und stehe nun vor etwas, das mir völlig fremd ist.
Ich habe ein Silverstone PT-09 gekauft, welches mit einem 60W-Netzteil plus Adapter ausgestattet ist. Leider sind keinerlei Stromkabel mit dabei.

So sieht das Gehäuse von innen aus:

02fvuo.jpg

Und dieses Dingens war noch mit dabei:

03opi1.jpg

Ich konnte weit und breit keine Kabel finden, mit denen ich von einem 20-Pin Anschluss (der einzige Stromanschluss, den ich finden kann) auf die Anschlüsse für Mainboard und Laufwerke gehen kann.

Wie geht man hier vor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Netzteil:
Es sollte eigentlich ein externes Netzteil(Wandler) beim Gehäuse beiliegen.
Zum Adapter:
Dies ist ein Adapter zur verwendung von EIDE-Laufwerken(z.B DVD ) an einem SATA Anschluss

Negativ, der Adapter ist für Slim-IDE-Laufwerke am normalen IDE-Kabel und Säft aus dem 3,5"-Molex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh