Frage zum stellpad 4D

Beppy

Semiprofi
Hi,

und zwar habe ich mir das doch 20 euro teure mauspad gekauft und nach ca. 2 monaten habe ich so blanke stellen an dem mauspad und das trotzt speed füsen für meine maus ist dieses normal oder soll ich es reklamieren und welches würdet ihr mir dann empfehlen denn noch mal so ein zu kaufen habe ich kein bock.
Was haltet ihr von dem 4S das ist aus alu und damit auch kein verschleiß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das sind die typischen abnutzungserscheinungen bei platikpads. Leider halten die nicht viel länger als 2 - 4 monate.

Meine empfehlung ist daher ein gutes Stoffpad. Das verliert auch nach einem Jahr seine eigenschaften nicht. Empfehlenswerte produkte sind das Everglide Titan, das Steelpad QcK und das Allsop.

Aber nach 2 monaten schon kann ja nicht angehen kann mann sowas auf garantie tauschen? Das sind immerhin 20€ sprich 40 DM was das ding kostet.

2 Monate ist ein bisschen arg kurz. Ich würde an deiner Stelle versuchen das Pad zu reklamieren.

soweit ich weiß ist das bei dem pad normal !! ich kann dir das steelpad s&s empfehlen habe es schon 4 monate und da sind noch keine spuren von abnutzung zu sehen

Beim Steelpad würde ich aber aufpassen, dass manche Mäuse mit der glatten Seite nicht klarkommen (MS Intellimouse Wireless) und die rauhe Seite die Mausfüße schnell abschabt.
Also genau umgekehrt. ;)
Würde im Zweifelsfall Skatez runterpacken.

Da ich MS zum:kotz: finde habe ich damit schon mal kein problem sogenante speed pads habe ich noch meter weise hier aus einer alten sammelbestellung von daher ist das auch kein problem.

Ich hatte auf dem Steelpad 4D auch so "blanke" Stellen, es stellte sich später jedoch herraus, dass sich die Hyperglides abnutzten. Habe es gut 6 Monate benutzt, irgendwas abgenutzt war da nicht (bis auf die Mausfüsse).

xEs schrieb:
Ich hatte auf dem Steelpad 4D auch so "blanke" Stellen, es stellte sich später jedoch herraus, dass sich die Hyperglides abnutzten. Habe es gut 6 Monate benutzt, irgendwas abgenutzt war da nicht (bis auf die Mausfüsse).

Da ich aber solche glide tapes unter habe kann es nicht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh