FRage zum Stromanschluss

Stoive

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
670
Hallo,

ich habe mir ein System aus Gebrauchtware zusammengestellt und habe eine Frage bezüglich des Stromanschlusses der Graka.
Es handelt sich um eine ATI Radeon HD 6950 die an ein BeQuiet PURE POWER L8-430W angeschlossen werden soll.
Die Graka besitzt zwei 6-polige Anschlüsse, das Netzteil einen 8- und einen 6-poligen Anschluss. Es handelt sich auf beiden Seiten um Buchsen und was mich wundert ist, dass ich kaum passende Kabel finde. Immer nur Adapter/Verlängerungen mit Stecker auf Buchse. Ich brauche aber Stecker auf Stecker. Oder ich suche falsch?! Hier mal Fotos um Missverständnisse zu vermeiden.

IMAG1757.jpg
IMG-20150908-WA0000.jpg


Besten Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop. Wenn sie nicht dabei waren, hat dir der Verkäufer die wohl vorenthalten, und du musst sie wohl extra kaufen.
 
@threadsteller: Du suchst falsch. Du Suchst nicht Buchse auf Buchse sondern ein proprietäres Kabel vom Netzteilhersteller.
Am besten einfach mal nett im bequiet Support Forum nachfragen, ob man die Kabel einzeln bestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh