Frage zum Widerruf - dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tenchi Muyo

Enthusiast
Hallo,

ich habe etwas am 27.12. (Sonntag) gekauft und möchte es nun zurückschicken.

Wenn ich - jetzt - bei Alternate das Formular ausfülle gilt der Widerruf sofort?

Oder müsste das Paket innerhalb der 14 Tage bei Alternate eintreffen!?

Ich kann ja leider erst am Montag zur Post, dann wäre ich aber schon über 14 Tage.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt Alternate anrufen und sagen, du möchtest vom Widerruf Gebrauch machen. Dann bist du innerhalb der Frist. Per Online-Frankierung hast sogar noch von heute den Poststempel, damit bist zu 100% auf der sicheren Seite.

Ich wollte ja anrufen, aber Samstag sind die Telefone nicht besetzt.
Nur die Bestell-Hotline.

Moin!

Ich hab Alternate gestern noch eine Email geschickt bezzgl. des Widerrufes. Denke mal so müßte es passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh