hey ich hab mir eben so einen geholt vcore 1,45 mainstream. so nun dazu nen thermalright slk 700 mit tmd lüfter, was soweit ich gelesen habe ja fuern paar mhz mehr reichen müsste. als ram hab ich samsung pc400 drin und board ( dummerweise) msi k7n2 delta2 platinum. so nun schau ich hier bisserl rum was für settings allgemein genommen werden und sehe ueberall irgendwas in der drehe multi 11,5/12 fsb 22x vcore variiert.
meine Frage ist nun warum immer der fsb überzogen wird anstatt einfach den multi auf 13 zu setzen ( is das max bei mir im bios) weil fsb übertakten hat ja immer noch so den faden beigeschmack dass agp und pci mit übertaktet werden !?
für korrekturen meines "wissens" bin ich natürlich offen und die nehm ich auch gerne an
( ne antwort auf meine frage sowieso ^^)
bye menne
meine Frage ist nun warum immer der fsb überzogen wird anstatt einfach den multi auf 13 zu setzen ( is das max bei mir im bios) weil fsb übertakten hat ja immer noch so den faden beigeschmack dass agp und pci mit übertaktet werden !?
für korrekturen meines "wissens" bin ich natürlich offen und die nehm ich auch gerne an
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
bye menne