frage zur 4800SE ?<< neue Frage !!!

Hardwarekenner

Legende
Hi,

habe eben im eBay Hype eine ASUS 4800SE passive AGP karte ersteigert.

nun habe ich schon n bissel geschaut, aber ich kann nur 4200/4400/4600 Chips von NV finden.

was ist diese 4800er für ein Chip, oder habe ich jetzt ne MX ersteigert ?

Die karte hat aber BGA Ram drauf, sowas gabs denke ich nicht auf der MX oder ?

die karte soll für MOHAA mit einem Sempron 2800+ S754 laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Geforce 4 Ti 4800 SE ist ein umgelabelter Geforce 4 Ti 4400er Chip mit AGP 8x Unterstützung. Daten sind exakt dieselben. :)

Ja, besser wie eine 4200er... Gerade eben bei Egay ersteigert? Ich glaub, die hab ich auch beobachtet, meine mich aber zu ensinnen, dass sie defekt war, weil ich zur Zeit nur defekte beobachte... :confused: :shot:

war gegen 18Uhr, und nein die ist als 100% OK von jemandem Verkauft worden der bei 275 Bewertungen 100% Positive hat !:banana:

ist ne ASUS 9480 passive mit 128MB 275/550.

die kommt in meinen neuen Office PC, mein PIII 850 hat ausgedient, und es wird wie Oben beschrieben ein Sempron64 und als einziges Game soll MOHAA auf W2K drauf laufen, weil das Game mit meiner 7900GS auf XP-SP2 ärger macht !

Zuletzt bearbeitet:
Achso, 18 Uhr. ;) Ich dachte gerade eben... ^^

Hast nicht zufällig noch kaputte Grakas rumliegen? :fresse:

EDIT:

AAAAAAAAH, ich bin so blöd... :wall: Jetzt hab ich auf Danke geklickt, obwohl ich auf Marktplatz wollte... :wall: :wall: :wall: Ich raste gleich aus... :fresse: Naja, ein danke für dich... :shot: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kann die eigentlich DX8 ?

Anhänge

• 4800se.JPG
    4800se.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Ja, DirectX 8.1 Unterstützung... Leider nicht voll, da nur VertexShader 1.1 und PixelShader 1.3... Für volles 8.1 wäre PixelShader 1.4 erforderlich. ;)

Macht in der Theorie nix aus, in der Praxis bewirkt es, dass wegen 0.1 Versionsunterschied und einer Operation Battlefield 2 nicht läuft! :shot:

Dx 8.1 in Hardware sogar :P
Und jo es istn Ti4400-8X Chip drauf. Die gehn ordentlich ;) mit glück auf 4600 Niveau. Meine war von Albatron, ging 275/550 -> 350/675 :d hatte aber auch besseren Speicher drauf als andere.

Hab noch dein angegängtes Bild gesehen. Passiv mit dem Kühler is nich so prickelnd. Hast entweder ne gute
Gehäuselüftung oder du klemmst nen leisen 80mm Lüfter von unten drauf. Ich hab meine
damals auch auf Passiv mit nem alten P4 Aluminuimkühler gemoddet. Aber die Temperatur war einfach zu hoch, die hätte
ohne nen direkten Luftzug nicht lange gelebt.

Zuletzt bearbeitet:
solltest aber auf jeden fall die passive kühlung entsorgen oder mit nem lüfter modden!
n arctic silencer gibbs für die TI modelle ja schon sehr günstig

jo dann gutes kühlen wünsch ich , und erwarte nicht zuviel von der guten alten karte

ja nur auf meinem Thunderbird 1400 ruckelt es stark und wenn ich meinen Opteron nur mit 1000 Mhz laufen lasse läuft es auch nicht richtig flässig !
COD selbst braucht ja nur eine ti4200 mit 64mb !

ja nur auf meinem Thunderbird 1400 ruckelt es stark und wenn ich meinen Opteron nur mit 1000 Mhz laufen lasse läuft es auch nicht richtig flässig !
COD selbst braucht ja nur eine ti4200 mit 64mb !

ich weis jetzt nicht was der vergleich bringen soll, der S64 2800+ hat mehr wie 1Ghz, und mit sicherheit mehr Leistung als jeder Thunderbird!
der Spielt in der liga xp3200+

piefke, sei froh das du dir keine 5200 organisiert hast, bis auf den dx9 support stinkt die voll gegen die 4800er ab :haha:

Also mit der TI 4800SE und deinem Sempron wirst du COD1 gut zocken können. Und glückwunsch zu ner tollen Karte. Die TI Reihe finde ich extrem genial.

ich hatte auch mal eine MSI 4800SE

habe auch damit cod1 gezockt ging gut! und hatte einen 2000+T

war geil die Karte!

Hatte ne Leadtek 4400, habe die immernoch!

Da läuft sogar noch Anno 1701 drauf! Zwar nicht super duper, aber es läuft^^

die 4er Serie von Nvidia war echt Klasse!

Ich hatte von leadtek ne karte Ti4800SE , mann war die laut aber mit oc und nem Xp3200+ auf 2,4GHZ waren im 3d mark 01 solide 14800P drinne. Da lif NFSU1 ja flüssig drauf bf1942 lief auch flüssig.

Hi,

Karte ist Heute gekommen, es setht genau drauf: v9480/T/P/128M/INFINEON/TG

die Karte ist sehr lang, und Passiv gekühlt !

wenn nun der Rest der Teile kommt, kann ich Testen ob und wie sie geht !

Zuletzt bearbeitet: