frage zur 4800SE ?<< neue Frage !!!

Hi,

mal ne frage zu meiner Karte, irgendwie habe ich da n komisches gefühl bei dem Kühler.

Hatte den eben ab, und irgendwie war da ein WL Pad drunter was nur eine abmessung von 1x1cm hatte, und ein Abdruck wo das Pad fehlte von der DIE fläche eines PIII.
Aud der GPU war auchnur der Abdruck von dem Unvollständigen PAD, und etwas Rest WL Paste am rand der GPU.
Nun hab ich mal geschaut, und konnt keine einzige 4800 Karte im Netz finden die Passiv war !
Aber komisch ist das der Kühler diesem sehr änlich schaut !

http://cgi.ebay.de/Asus-EN7600GS-Si...yZ131768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wo finde ich ein Bild der GPU von der 7600?

habe nun neue Paste drauf gemacht, meint ihr der Kühler reicht auch für ein 4800ti ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kühler gehört normalerweise auch nicht auf die 4800er...
der stammt wie du schon bemerkt hast von ´ner anderen asus karte (6600/7600 pci-e)...
ich würde es erstmal so probieren, ob die temps noch im grünen bereich sind...
ansonnsten kannst du ja ´nen leisen lüfter drauf basteln...