Frage zur 5 Jahres Garantie bis zum 30 Juni

dual501

Experte
Hallo EVGA Team,

ich habe mir am 28.06.2015 bei Caseking eine EVGA GTX 980 SC bestellt die ich leider durch das Post Chaos noch nicht erhalten habe. Reicht das Bestelldatum auf der Rechnung aus, oder ist es wichtig das die Karte bei euch bis zum 30 Juni Registriert werden muss, um die 2 Jahre extra Garantie zu bekommen?
Danke schon mal für die Antwort.

MfG Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huch, das ging nur bis zum 30.06. :-[ , glatt vergessen - Danke für die Erinnerung, dual501 :)

Also bei mir ging es heute noch mit der Erweiterung, Karte ist vom 24./26.06. (EVGAShop).
Ich denke, auch wenn Du dort Dein Auftragsdatum eingibst, bzw. Bestelleingang + Rechnung hochlädst, geht das sicher noch ebenso.

Gruß

Bitte......:bigok: Habe die Karte leider immer noch nicht, ich hoffe die kommt diese Woche!!! Aber trotzdem Danke für die Info.

Danke Dominik, werde ich tun wenn sie angekommen ist......

Hallo Dominik, das mit den 5 Jahren Garantie hat geklappt, vielen Dank nochmal......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh