Frage zur ASUS ENGTX460

Schlauork

Neuling
Hallo,

ich habe mir auf Rainers Rat hin o.g. Karte und ein Cougar 350W NT gekauft.

Habe heute beim zusammenbauen festgestellt, dass die Graka 2 6-Pol anschlüsse hat und das NT nur einen.

Kann ich dann einfach mit dem 2x4-Pol auf 6-Pol-Adapter 2 Standard-NT-Kabel für die Graka benutzen?

Gruß,
Schlauork

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doof empfolen wie ich finde o_O Aber jetzt isses so und ja das kannst du machen. Aber nimm dafür 2 Stränge und klemm die Karte nicht an 1nen.

gruß

Was findeste daran doof?

Und noch ne Frage:
Die beiden Gehäuselüfeter haben noch son Adapter von 3 pol (fürs MB) auf son 4-Pol-NT Anschluß.
Was macht es für nen Unterschied ob ich den Lüfter mit dem kleinen 3Pol ans MB oder mit dem 4 Pol direkt ans NT anschließe?

Gruß

Was findeste daran doof?
Das mann nicht nachdenkt ;) Ich hätte dir ein NT mit 2x PCIe Empfolen , damit du kein Adapter gebastel nötig hast;)
Und noch ne Frage:
Die beiden Gehäuselüfeter haben noch son Adapter von 3 pol (fürs MB) auf son 4-Pol-NT Anschluß.
Was macht es für nen Unterschied ob ich den Lüfter mit dem kleinen 3Pol ans MB oder mit dem 4 Pol direkt ans NT anschließe?

Gruß

Das ist Jacke wie Hose:)

gruß

Eagle

Ok, wenns weiter nix ist... Adapter liegt ja bei...
Aber Recht haste natürlich schon,

is jetzt genau noch 1! 4-Pol frei, gut, dass nich mehr als noch nen DVD-Dings rein muß... ;)

Viel Spass damit

:wink:

Eagleone19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh