Frage zur Bestellung 1070764

Berka5

Neuling
Hallo,
Da auf meine Emails keine Antwort kam versuche ich es hier.
Mit meiner Lieferung gab es bei DHL Probleme und das Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde zurück geschickt obwohl die Adresse stimmte.
Heute sollte es bei euch angekommen sein.
Wird das jetzt einfach wieder los geschickt oder muss ich neu bestellen?
Wenn das noch möglich ist wäre mir diesmal GLS lieber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Berka5,

ich habe in deinem Kundenkonto vermerkt, dass ein kostenfreier Neuversand veranlasst werden soll. Wir haben heute das Paket erhalten, der Versand sollte jedoch morgen erfolgen.

Eine automatische Versandbestätigung wirst du nicht erhalten, da der Neuversand bekanntlich nicht über den Online-Shop erfolgt, sondern ein Mitarbeiter diesen veranlasst.

Gruß,
Eddi

Super, danke für die schnelle Antwort.
Ist es trozdem möglich das ich dann eine Sendungsnummer zur Verfolgung kriegen könnte

Hallo Berka5,

erinnere mich einfach morgen Nachmittag nochmal dran hier im Thread, dann kann ich dir die Sendungsverfolgung per PN zusenden. ;)

Gruß,
Eddi

Hallo nochmal,

Wollte mal wegen der Sendungsnummer nachfragen.

Hallo,

Hmm heute wurde Das wohl nichts mehr.
Hoffe das es dann wenigstens morgen früh direkt rausgeht.

Gruß

Hallo,

Sorry das ich jetzt nochmal nachfrage aber tut sich da überhaupt irgendwas.
Ist noch nichts angekommen und ich weiß nicht mal ob das Paket überhaupt schon unterwegs ist.
Rückmeldung wäre nett.
Danke

Hallo Berka5,

ja, geht heute endlich raus. Bitte beachte, dass wir Retoursendungen chronologisch bearbeiten und sich je nach Paketaufkommen die Bearbeitung verzögern kann.

Gruß,
Eddi

Das höhere Paketaufkommen liegt bestimmt am Versand der EVGA GeForce GTX 1080 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh