Frage zur Bestellung

Assia27

Neuling
Hallo, ich hätte gerne Informationen zu meiner Bestellung.
Ich habe am 11.01.2021 bestellt und auch direkt überwiesen. Allerdings steht da immer noch warten auf Zahlungseingang. Das kann absolut nicht sein weil das Geld per echtzeit Überweisung überwiesen wurde. Ich bitte um schnelle Antwort und Bearbeitung!
Bestellnummer LSHNHGUNP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich hätte gerne Informationen zu meiner Bestellung.
Ich habe am 11.01.2021 bestellt und auch direkt überwiesen. Allerdings steht da immer noch warten auf Zahlungseingang. Das kann absolut nicht sein weil das Geld per echtzeit Überweisung überwiesen wurde. Ich bitte um schnelle Antwort und Bearbeitung!
Bestellnummer LSHNHGUNP
@CasekingMike

Bestellnummer LSHNHGUNP

Hallo Assia27,

das ist keine Bestellnummer von uns, weshalb ich dir direkt das hier linke:

Ich beantworte übrigens jeden Thread hier zu gegebener Zeit und bitte um die entsprechend notwendige Geduld.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh