Morpheus2200
Semiprofi
hmm,und warum ist das so? Ich dachte immer man sollte gerade wenn man in so hohen auflösungen spielt immer hohe dpi einstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt nur bedingt, höhere Auflösung bei gleicher Sensitivity braucht natürlich mehr DPI, wenn man aber mit einer niedrigen Sense spielt, brauch man aber keine "relativ" hohen DPI.Ich dachte immer man sollte gerade wenn man in so hohen auflösungen spielt immer hohe dpi einstellen.
stehe noch leicht auf dem Schlauch. Also, auf wie viel dpi sollte meine Deathadder eingestellt sein, bei 1650er Auflösung, COD4 (bin Midsenser). Habe bisher 1800dpi, Windows Mittenstellung und im Game die Sensitivity ein kleines wenig runter und trotzdem wenn ich aus der Drehung heraus treffen möchte, schiesse ich vorbei, meist drehe ich mich zu weit. Habe es bisher nicht hinbekommen das korrekt einzustellen und habs so gelassen. Wäre glücklich für eine kurze "Einweisung"
vllt hatte das was damit zu tun?Nein, da ergibt sich keinerlei Unterschied; angeblich höchstens dann, wenn Du unter Windows einen Wert oberhalb der mittleren Position einstellst, da es dann zu Ungenauigkeiten aufgrund Interpolation kommen soll.
nein, zumal die DA mit 1800 DPI die beste performance abliefert
sagen wir du hast eine horizontale Auflösung von 1024 Pixel@Bullveyr kannst du mir das mit fov erklären, weil ich versteh überhaupt nicht wieso für den rechner die fov überhaupt relavant sind für genaues treffen?
nochmals danke =)
mehr DPI schaden nicht, also kannst du es natürlich so macheneine frage, könnte jemand auf meine letzte frage von hier antworten?
weil dann hat sich die ganze dpi sache für mich eledigt, einfach schauen das ich die dpi auf ganz max eingestellt ist und die sense dann so das es passt, wenn es denn überhaupt so stimmt