Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich sags mal so, wenn ich eine GPU wie die RTX 2080 Ti unter Wasser setze, dann sollte diese bei mir im PC maximal 50 grad Temperatur haben nach stundenlanger Belastung, weil ich dafür für Custom mindestns 200 € weg bin für einen 360er Radiator und eine AGB / Pumpen Lösung und natürlich den Block selbst. Wenn ich jetzt mit dieser Lösung bei um die 60 Grad oder sogar 65 Grad lande, spricht nichts mehr für die Wasserkühlung da für 60€ z.b. ein Morpheus II auf dem Markt erhältlich ist der auch mit guten Lüftern bestückt leise und effizent kühlt. Aber weniger als die Hälfte kostet. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden was für ihn das richtige ist.@Hoppelz:
Wakü muss nicht zwanghaft so viel kälter machen, manchem reicht wenn's bei ordentlichen Temps einfach angenehm laut/leise bleibt (und das dann lange)
Vlt kann einer noch was dazu sagen.
Anhang anzeigen 465371
Ich vermute meine Radiatorfläche langt nicht, bzw. kein ausreichender Airflow.
Ich werde morgen mal den obigen und vorderen Radi rausblasen
lassen und den hinten rein. Ob was bringt ich weiss es nicht mehr.
Ansonsten kann ich dir noch sagen:
- Die Zubehörteile die du fotografiert hast passen, das ist das AM4 Sockel Zeug, also alles verbaut