Frage zur Garantie bei Festplattentausch (Acer)

Hellstaff

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
210
Hallo Leute!

Mein Acer Aspire E5-571 Acer Aspire E5-571-32Z1 (NX.ML8EV.007) Preisvergleich | Geizhals Österreich ist für meinen Geschmack etwas träge. Daher dachte ich, die HDD durch eine 240 GB SSD zu tauschen. Der Ausbau schein etwas komplizierter zu sein, als bei meinem alten Laptop: https://www.youtube.com/watch?v=rmsFDi_qsnQ

Der Laptop hat noch ca. ein Jahr Garantie und daher würde ich gerne wissen, ob dieser Tausch keine Probleme mit sich führt. Leider konnte ich im Netz nichts Eindeutiges zur Garantie finden.

LG

Hellstaff
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dabei nichts kaputt geht, geht die Garantie nicht verloren.
 
Stimmt. Ich habe sicherheitshalber beim Support nachgefragt. Es ist genau so wie du sagst :)

LG Hellstaff
 
Falls du ein Klebesiegel findest ist das für dich auch ein Stoppschild :)
Davon abgesehen: Frohes Schrauben.
 
Falls du ein Klebesiegel findest ist das für dich auch ein Stoppschild :)

Danke für den Hinweis, aber kannst du das etwas näher erklären, am Besten im obigen youtube Video? IMO sollte es ein ähnliches Modell zu meinem Laptop sein.

LG

Hellstaff
 
Vielleicht kann man die mit einem Föhn leichter unbeschädigt wegbekommen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh