Frage zur Gehäusegestaltung

Soll die Wolke dazu?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

schraubenkopf

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
FR
servus,

bin grad dabei, mir zu überlegen, wie ich mein casecon gestalte. bin soweit gekommen, dass ich ne dc-3 ins holz reinsäge und dahinter beleuchtetes lochblech mache. jetzt aber ist mir die idee gekommen, noch ne wolke reinzupacken. ich kann mich aber nicht entscheiden, was ich machen soll. ich dachte, ich frage euch mal, vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. einfach abstimmen ;-)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd was anderes statt der wolke machen, vllt nen bunker weiter unten, falls man das schafft oder vllt .... son flieger abzeichen, ähnlich das vom chrysler.
mfg
foxxx
 
Also die Wolke und vlt. drunter noch Palmen ;) So eher Symbolisch, wie die Wolke von der machart her.
nen buker wäre am thema vorbei
 
palme ist ne gute idee, thx. n bunker würde mir nicht gefallen, würde auch weniger gut passen.
ein abzeichen hört sich interessant an, mal sehen, ob sich das noch passend einbringen lässt.

PoWerBaR schrieb:
mit wolke!
woher bekommst du das lochblech?
baumarkt
 
mein vorschlag

huhu0ft.jpg
 
ganz ehrlich: find das überhaupt nicht klasse!

Vor allem die Wolke und die Palmen nicht! Mir würde gefallen, wenn noch etwas die Perspektive unterstreichendes dazu käme.

Im Anhang eine spontane Idee (wobei die Linien natürlich nicht perspektivisch korrekt sind)
 

Anhänge

  • huhu0ft.jpg
    huhu0ft.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 76
@ Metaphore

die Streifen auf deinem Bild sehen aus, als wär das Flugzeug unter beschuß :d
 
Metaphore schrieb:
ganz ehrlich: find das überhaupt nicht klasse!

Vor allem die Wolke und die Palmen nicht! Mir würde gefallen, wenn noch etwas die Perspektive unterstreichendes dazu käme.

Im Anhang eine spontane Idee (wobei die Linien natürlich nicht perspektivisch korrekt sind)

sorry, ist so nicht zu realisieren, das ganze soll die gehäusetür werden (1,5cm mdf), das ist dann zu instabil.
 
War ja nur ein Vorschlag. Ich halte es aber für ein Gerücht, dass es schwierigt ist da Linien reinzubekommen, wenn man da so ein Flugzeug reinbekommt ;)
 
ich hab immer noch net verstanden wo das ganze am tower hinsoll?

ich würd nur das fliegzeug dranbasteln mehr net.
 
Also ich würde vaid schon sag entweder die Palmen machen
oder so ein altes Flag (Flug Abwehr Geschütz) draufmachen
 
micropro schrieb:
irgend ein wappen oder ein totenkopf wäre nicht schlecht
negativ, das hat nix mit dem flieger zu tun.

ich werde erstmal nur den flieger machen, dann sehe ich mal weiter. tendiere zu palmen. weiß aber noch nicht, ob mit oder ohne wolken, wird sich zeigen.

bunker, stadt oder flag mach ich ned, soll ja kein kriegsschauplatz sein:shot:

thx@ll:bigok:

mfg
 
morsche,

wollt mich nur mal schnell mit nem zwischenstand melden. habe mich entschieden, die fronttür ohne flugzeug zu machen, des will ich als modell (1:72) oben drauf machen. habe schon die ersten sachen vom case zusammen, pix zeig ich, wenn ich die cam vom kumpel mal hab.

nochmals danke für die hilfe.

mfg
 
man :shake:
ich wollte gerade noch meinen vorschlag posten:
wie wärs wenn du ne große palme (minimal kleiner als die front) machst?? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh