Hallo
Ich hab am 22.03.16 meine defekte Grafikkarte mit folgender Bemerkung eingeschickt
Leider wurde dies komplett ignoriert und so habe ich heute eine E-Mail erhalten in der mir mitgeteilt wurde
das mir meine defekte Grafikkarte wieder zurückgeschickt wird. Da sie außerhalb der Gewährleistung wäre.
Ich gehe jetzt mal davon aus das mein Anspruch gerechtfertig war da ich von Casking ja auch einen Paketaufkleber erhalten haben.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Ich vermute mal das ein erneutes einschicken wohl damit endet das ich die defekte Grafikkarte wieder zurück geschickt bekomme?
Was sollte ich machen um dies zu verhindern?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen
Ich hab am 22.03.16 meine defekte Grafikkarte mit folgender Bemerkung eingeschickt
Ich habe am 02.11.2013 eine Grafikkarte bei ihnen erworben
diese wurde am 18.06.2015 wegen eines Defektes ausgetauscht.
Jedoch ist diese seit dem 18.03.2016 nun ebenfalls defekt.
Da die Verjährungsfrist bei einem Austausch gem. § 212 BGB neu zu laufen beginnt
und sich die Grafikkarte deswegen noch im Gewährleistungszeitraum befindet
bitte ich darum diese schnellstmöglich auszutauschen.
Leider wurde dies komplett ignoriert und so habe ich heute eine E-Mail erhalten in der mir mitgeteilt wurde
das mir meine defekte Grafikkarte wieder zurückgeschickt wird. Da sie außerhalb der Gewährleistung wäre.
Ich gehe jetzt mal davon aus das mein Anspruch gerechtfertig war da ich von Casking ja auch einen Paketaufkleber erhalten haben.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Ich vermute mal das ein erneutes einschicken wohl damit endet das ich die defekte Grafikkarte wieder zurück geschickt bekomme?
Was sollte ich machen um dies zu verhindern?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen