Frage zur Helligkeit bei Asus Notebook

floyd2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
75
hallo leute,

sitze an meinem neuen Asus A52F-EX489D. allerdings habe ich folgendes problem: wenn ich im batteriebetrieb die helligkeit auf sagen wir 40% runterregle und dann das notebook neustarte, startet er jedes mal immer mit 100%. das verhalten nervt ein wenig. habe sonst nichts besonderes installiert außer den graka treiber (intel graphics media accelerator HD) inkl. der software, in dem man DAS verhalten nicht einstellen kann.

wäre euch für hilfe dankbar.

grüße,
floyd
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"außer den graka treiber etc. sowie ntel graphics media accelerator HD"

Dir ist bewusst das hier beides das selbe ist? Die Intel HD ist die Grafikkarte. :)

Ein PowerManagement Tool von Asus ist nicht installiert? (Heißt glaube ich power4gear)
 
"außer den graka treiber etc. sowie ntel graphics media accelerator HD"

Dir ist bewusst das hier beides das selbe ist? Die Intel HD ist die Grafikkarte. :)

Ein PowerManagement Tool von Asus ist nicht installiert? (Heißt glaube ich power4gear)

jap ist mir bewusst, ist mir beim schreiben noch aufgefallen, hab es dann aber gelassen :haha:

nein, nicht installiert. (power4gear)

edit: oben abgeändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh niemand eine idee oder selbst erfahrung mit asus?
 
Dann probier mal mit dem asus Tool bei mir war's bis jetzt immer drauf und das klappt ohne Probst.!

Greets
 
frohe weihnachten euch allen!

hat jmd noch eine idee?

grüße!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh