Frage zur Laing DDC-Pumpe 12V Ultra

kami

Neuling
hab mier die gekauft
eingebaut aber bekam die luft nicht raus
nt aus an und so auf einmal lief die pumpe nicht mehr richtig sie lief nur noch halbweise so lief, lief nicht, lief, lief nicht (gehackt) lol
ja und wenn ich sie jetzt an mache macht sie auch so un dann läuft sie aber nochmal wieter und sie wird nach 5 min auch ziemlich heiss und dann mach ich sie aus denn weiss ja nicht op es nochmal ist und sie riecht ein wenig nach verbranntem gummi oder so.

Ist komisch erklärt aber hoffe das mier jemand helfen kann ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, zuerst möchte ich dir ein Buch über Satzzeichen und deren korrekte Benutzungs ans Herz legen.

Desweiteren, das klingt sehr danach, dass die Pumpe nicht komplett entlüftet ist, heiß läuft und sich selbst zerstört.

ja aber hab gerade nochmal getestet und jetz läuft sie aber ohne luft denn das wasser strömt aus deem schlauch wie bei der feuerwehr ist es denn norm dass sie so riecht un wird die heiss wenn man sie unen anfasst ????^
^^

ich hab keine hier.

Nur, da ich
a) bei der Feuerwehr bin und
b) auch Maschinist

weiß ich, dass Pumpen, die sich durch das durchströmende Wasser kühlen, kaputt gehen, wenn zu heiß werden.

So, definiere heiß:
- Du kannst die Pumpe anfassen, aber nach 1 min muss du die Hand wegnehmen
- Du hast die Pumpe angefasst und hast nun Verbrennungen 2.° an der Hand und der RTW fährt gerade vor
- Durch die abgestrahlte Wärme hat sich gerade dein Teppich entzündet und der ortsansäßige Löschzug leitert gerade bei dir an

- Du kannst die Pumpe anfassen, aber nach 1 min muss du die Hand wegnehmen

und sie riecht find ich auch komisch weis aber nicht op es norm ist

Es gibt wenige Sachen, bei denen der Geruch von verbranntem Gummi erwünscht ist.

Mir würde da spontan nur nur ein Burnout einfallen.

Ergo: Du machst dir gerade deine Pumpe kaputt.

Und mit welchem AGB befüllst du die?
Diesem oben auf die Laing aufgeschraubtem?

nee hab ein von thermaltake aber habe sie gerade in einem ketrentem kreislauf laufen gelassen da lief sie tip top ohne Luft und auch mit power als ich sie im computer hatte hatte sie luft und dass wasser ist sehr langsam gewesen aber es nervt mich da die pumpe heiss wird denn will ja aber nicht dass sie in flamen auf geht ^^ der geruch wird eigentlich nicht stärker je länger die pumpe läuft es ist eben nur dass es nach verbranntem gummi riecht

Normal wird die Plus Pumpe nicht heiß und stinkt auch nicht. Sie wird warm wenn man sie an der Unterseite anfaßt, aber weit entfernt von heiß.

aber wen ich die pumpe öffne dann sieht mann ja die platine,
da ist an einem eck die platine schwarz aber sie läuft noch.
Ja wenn man sie unten anfasst wird sie warm aber nicht gerade wenick und sie richt ein wenick streng nicht gerade nach werbrannt aber weiss nicht ^^
wen ich sie anschliesse dann hackt sie ein wenick erst dann läuft sie normal an dann aber richtig
ist dass normal ????????

Die Rechtschreibung? Ne, das ist sicher nicht normal :fresse:

Und nein, es ist auch nicht normal daß die Pumpe beim anlaufen Probleme macht. Sie sollte "normal" in einem Stück bis auf ihre Betriebsdrehzahl hochdrehen.

zieht die Pumpe eventuel luft durch das AB weil das is jetzt nicht das Größte und die Laing macht ja schon ordentlich druck.

PS. ach wie gut das ich starke anzeichen auf legastenie zeige und da oben beim ersten durchlesnen keine Fehler gelesen habe. *G*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh