Frage zur leistung eines BE2400+?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willste den abspielen ? 720p mkv´s ? Oder eine Original BluRay ? Oder wie oder was ? Vllt ja auch Youtube HD Material.....

Also mkv datein in 720 oder 1080p kannst du mit CoreAVC locker abspielen, Original BluRay´s oder HD-DvD mit HDCP Kopierschutz wird er ohne Graka wohl nicht schaffen, ich habe es mit meinem 5050e garnicht erst probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den 780G Chipsätzen sollte doch selbst ein Sempron 3200+ zur HD wiedergabe reichen.

Der BE2400+ ist ja sogar schon ein DualCore. Problematisch könnten halt so funktionen wie PiP werden die bei manchen Blurays drauf sind.
 
Man muß halt zwischen den Formaten unterscheiden. H.264 und diverse sind unproblematisch und laufen. VC-1 und höhere Bitraten kann problematisch werden muss aber nicht wenn die peaks nicht zu hoch sind. In jedem Fall hilft ein Chipsatz wie der 780g ungemein da hier per MPC-HC DXVA aktiviert werden kann und die Prozessorlast ins Bodenlose sinkt.
 
Also mein 3600+ kann auch mit 2*2200Mhz FullHD wiedergeben....und wenn du 2300pro Core hatst, sollte das wohl hinhauen.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh