Frage zur Microsoft Wireless Notebook Maus

thcyash

Enthusiast
Tach zusammen..

ich hab mir neulich die MS Wireless Notebook Maus geholt und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit der Maus..
Allerdings bewegt sich das Mausrad sehr schwerfällig und ist dabei auch ziemlich laut..
Hat jemand die selbe Maus und kann dies bestätigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein vater hat die gleiche und ich habs grad mal getestet das mausrad ist leise und leicht zu bewegen.

hmm das klingt schonmal schlecht für mich.. bei mir "wackelt" das Mausrad.. ist das bei dir auch der Fall? sitzt da ziemlich lose drin

nö das sitzt stabil aber läuft schon weich und rund. ich würd mal an deiner stelle über einen umtausch nachdenken.

hmm bei mir hört man halt die Rasterung sehr laut.. wenn man vor allem nach "oben" scrollt, und man merkt einen Widerstand beim scrollen.. ich glaub die Maus geht zurück..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh