Frage zur Ready or not.....

Guinnes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
3.835
Ort
Thüringen
Hallo,

wundere mich, dass es hier noch keinen Sammler zu "Ready or Not" gibt.......ich finds echt super und spannend.
Was genau unterscheidet den "Commander Mode" zum Trainingsmodus ?

Seh ich das richtig, dass im Commander Mode mehr Wert auf die psych. Zustände der Teammitglieder gelegt wird und Missionen nicht einfach (also ohne Auswirkungen) wiederholt werden können, im Training schon ?!

Guinnes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weils genauso beliebt ist wie Hell Let Loose. Oder Ground Branch oder Six Days Fallujah.
Die Spieler stehen lieber auf Einheitsbrei ;)
Ich Zocke es schon seit EA Release und habe auch die Supporter Edition gekauft damals weil so ein Projekt einfach Unterstützt werden muss und jetzt mit 1.0 sieht man auch das es sich gelohnt hat.
 
Weils genauso beliebt ist wie Hell Let Loose.
Gibt hier doch einen Sammler zu HLL.
 
Ja in dem nicht wirklich was los ist. Und die Spielerzahlen sind auch nicht so Hoch.
Da Staune ich bei RON. Seit 1.0 sind die Zahlen bei um die 30k.
 
Wollte es mir mal anschauen. Bei 6 days in Fallujah warte ich erstmal auf die KI Squad Member, vorher pack ich das net mal mehr mit der Kneifzange an. Aber bei RON soll es ja KI Kollegen geben wenn ich das richtig verstehe.
 
Ja, die gibt es. Und die sollen wohl mittlerweile auch gut funktionieren weil man sie gut platzieren kann. Im EA gabs dafür noch keine Positionen und die standen halt mal hier, mal da, mal im Weg.
Ich hab das Spiel seit einem Jahr ca., alle alten Maps schon lange durch und noch 2 Kumpels mit denen ich das zocke. Wird demnächst nochmal "bearbeitet" in der 1.0er, hat aber im EA auch schon ziemlich Spaß gemacht.

Ob ich für das Spiel 50€ zahlen würde? Nein. Aber einen 30er ist das schon wert, macht schon Spaß. Hat viel Liebe zum Detail.

@Guinnes
Deine Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten.
 
Bei mir ruckelt das Spiel an einer Tour trotz potentem System :(
 
Spielst du mit dx11 oder dx12? Beides Mal versucht?

Und zum Preis kann ich sagen. Selbst die 50 Euro ist es wert. Die Liebe zum Detail bei den Maps ist der Wahnsinn. Selbst das ist es schon wert.
 
Würde auch sagen, dass es sein Geld wert ist, nen Steam Key bekommt man schon um die 40€ bei einschlägigen Shops.

Um meine Frage zu beantworten, es ist so wie vermutet:

Commander Modus: Der Erfolg/Misserfolg wirkt sich auf die Psyche des Teams aus (Stress, Therapie, Kündigung etc.)
Trainingsmodus: Die mentale Verfassung spielt keine Rolle.

Spiele aktuell die Kampagne im Trainingsmodus.......sehr spannend und merke gerade einen enormen Anstieg der Schwierigkeit.
Hab den Kauf nicht bereut.

Guten Rutsch allen,

Guinnes
 
Jemand mal Lust das Game im Multiplayer zu testen? Vielleicht bekommen wir ja ne Gruppe zusammen.
 
Das DLC *Home Invasion* kommt am 23 Juli .
Spieler der Supporter Edition bekommen das DLC for Free.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich mal sehr gespannt. Ich hoffe dann das einruckeln hat sich mit dem Enginge Update dann erledigt zu Beginn der Runde.
 
Das mit dem Engine Update habe ich wieder raus genommen, weil ich mir nicht sicher bin. Ich glaube die haben nur das SDK fertig für die MOD Community.
Lassen wir uns überraschen.
 
Das DLC wohl nur einfach neue Maps? Mal schauen was es kostet.

Kumpel hat sich das jetzt im Summer Sale gekauft (Neben SDIF) und wenn das Wetter mitspielt (Schlechter wird) mal wieder anstarten :d
 
Attention Officers!
<@&607715103734759445>

We’re finally ready to fully reveal our first DLC, Home Invasion!

Taking place after the landfall of a monstrous category 5 Hurricane, this DLC will bring your team to the households of the citizens of Los Sueños, responding to the opportunistic criminal elements of the city. To counter them, your team will be deployed to extensively damaged Greenside Dormitories, the water-logged neighborhood of 213 Park St’, and the affluent community of Redwood.

With the city recovering from the destruction wrought by mother nature, it is even more important than ever to bring order to chaos. To that end the Chief has approved an expansion of your department-issued equipment to better deal with the changing conditions brought about by the Hurricane. Among the new equipment, supplied free of charge to all of our officers, is three new firearms. The 509 Pistol, FLUX MP17 PCC, and the DM4 PDW.

Home Invasion will be available on the 23rd of July for Free, for all of our loyal Supporters

 
DLC ist da mit Unreal Engine 5 Update. Sehr nice. Kam es doch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

FSR3 ist broken. Im Menü steht auch noch das es nur FSR2 ist obwohl es 3 ist. Die hatten ja das DLC um paar Stunden verschoben wegen Problemen. Anscheinend hatten sie noch nicht alles gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Performance hat aber stark abgebaut.
Habe Gestern getestet und vorher hatte ich 4K DLAA @ Episch immer Framelimit @ 138 FPS und GPU 50% Auslastung.
Jetzt 4K DLAA 80-120 FPS und an manchen stellen FPS Einbrüche unter 60 FPS, aber an so dumme stellen vor Türen oder so.
4k DLSS Qaulität bringt FPS Technisch relativ wenig. GPU 100% . Es ruckelt nicht mehr so stark am Anfang . Der scheint beim laden die Shader zu laden.
Da geht mal kurz die CPU voll ab. Halt keine Ruckler mehr beim start des Spiels. Also hätte aber schon erwartet das man das besser hinbekommt.
Optisch sehe ich da keinen großen Mehrwert und trotzdem ist das Spiel plötzlich so Rechenintensiv.
 
Ich hatte vorher auch 4k 118fps wie festgenagelt. Jetzt mit fsr3 gerade Mal 70fps. Ohne fsr3 60fps. Und es sieht jetzt auch nicht deutlich besser aus. Da werden bestimmt noch einige Performance Updates kommen.
 
Bin aus dem Urlaub zurück und in der Zeit gab es ja 2 Update. Performance ist jetzt mit fsr3 so wie es vorher war. FPS bei 118 festgenagelt. Sehr gute Arbeit von den Jungs und Mädels.
 
Bin aus dem Urlaub zurück und in der Zeit gab es ja 2 Update. Performance ist jetzt mit fsr3 so wie es vorher war. FPS bei 118 festgenagelt. Sehr gute Arbeit von den Jungs und Mädels.

Jep nach dem zweiten Update war alles wieder wie vorher. Dachte die hätten RT Reflektionen eingebaut, weil zwischen Episch und Hoch ist ein Riesen unterschied gerade im Revier. Auf jedenfall läuft wieder und hab mir Home Invasion gekauft, aber bin in der Kampagne noch nicht so weit dies zu spielen.
Denke aber für einen 10er kann man nichts falsch machen.
 
Hatte noch bisschen gezockt und festgestellt, dass DLSS Grafikfehler hat.
Umgestellt auf FSR 3 und lief soweit, aber stürzte irgendwann ab mitten in einer Mission kurz vor Ende.
Letztendlich Nativ 4K und AA und Schatten von Episch auf Hoch und habe ca. 100 FPS.
Damit kann ich noch ordentlich zocken und sieht tatsächlich am besten aus.
Irgendwie ist das mit dem Upscaling bei dem Spiel ein Problem und das schon länger.
Frage mich warum es bei dem Game so schlecht funktioniert. Hatte ich sonst nie bei anderen Games gesehen.
Ohne Upscaling habe ich 4 Missionen gespielt und keine Probleme.
Wenisgtens hat man mit der neuen Enginge garkeine Ruckler mehr.

Was aber das Spiel ansich toll macht ist mittlerweile die KI.
Also da hat sich viel getan im positiven Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh