Lolwut
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.04.2013
- Beiträge
- 3.455
- Desktop System
- Lolwutinator der Großartige
- Prozessor
- i9 10900K
- Mainboard
- AsRock Z490 Taichi
- Kühler
- RaijinTek Leto
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 64GB 3600Mhz
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 ULTRA 10GB
- Display
- 3x ASUS ROG Swift PG248Q 24" 180Hz
- SSD
- Samsung 840 Series 250GB, Samsung 850 EVO 1TB, Samsung 970 EVO 1TB M2, Crucial MX500 1TB
- HDD
- Seagate 3TB
- Gehäuse
- Corsaid 900D
- Netzteil
- Silverstone SST-ST1000-G Strider Evolution Gold Series
- Keyboard
- Roccat Ryos MK FX RGB
- Mouse
- Redragon M908 Impact
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBit
Hallöchen,
Ich hab da ne Frage bezüglich der RMA...mir ist vor kurzem mein Enermax Platimax verreckt und will dies nun wieder zu euch schicken.
Auf eurer Seite steht dass das komplette Zubehör mit allem drum und dran zu euch geschickt werden soll und dass ihr das Gerät erstmal selbst prüft.
Nun zu meinem Anliegen...die Kabel von dem Netzteil sind gesleeved. Enermax hingegen sagt ja das die Garantie nicht automatisch flöten geht solange das Gehäuse nicht geöffnet wurde. (und sofern die Kabel wieder richtig zusammen gebaut wurden...hab ich aber mit nem neuen Kabelsatz geprüft..ist also nix verkehrt.)
Die Frage ist jetzt, werdet ihr dann trotzdem das Gerät prüfen und nicht einfach nach dem Motto "Oh schau an, gesleeved! Garantie erloschen, direkt zurück." handeln?
Und falls ich dann ein neues Netzteil bekommen würde, wäre mein alter Kabelsatz dann ja auch weg oder nicht? ...hat schließlich etliche Stunden gedauert das zu sleeven :<
Das Netzteil funktionierte nach dem sleeven ja auch noch rund 12 Stunden. Solange hatte nämlich der WaKü Testlauf gedauert den ich mit eben diesem Netzteil noch durchgeführt habe. Danach klickt es nur noch kurz und macht dann keinen Mucks mehr.
Ach ja richtig, das NT hab ich im April diesen Jahres gekauft. Ist also noch Garantie drauf
Ich hab da ne Frage bezüglich der RMA...mir ist vor kurzem mein Enermax Platimax verreckt und will dies nun wieder zu euch schicken.
Auf eurer Seite steht dass das komplette Zubehör mit allem drum und dran zu euch geschickt werden soll und dass ihr das Gerät erstmal selbst prüft.
Nun zu meinem Anliegen...die Kabel von dem Netzteil sind gesleeved. Enermax hingegen sagt ja das die Garantie nicht automatisch flöten geht solange das Gehäuse nicht geöffnet wurde. (und sofern die Kabel wieder richtig zusammen gebaut wurden...hab ich aber mit nem neuen Kabelsatz geprüft..ist also nix verkehrt.)
Die Frage ist jetzt, werdet ihr dann trotzdem das Gerät prüfen und nicht einfach nach dem Motto "Oh schau an, gesleeved! Garantie erloschen, direkt zurück." handeln?
Und falls ich dann ein neues Netzteil bekommen würde, wäre mein alter Kabelsatz dann ja auch weg oder nicht? ...hat schließlich etliche Stunden gedauert das zu sleeven :<
Das Netzteil funktionierte nach dem sleeven ja auch noch rund 12 Stunden. Solange hatte nämlich der WaKü Testlauf gedauert den ich mit eben diesem Netzteil noch durchgeführt habe. Danach klickt es nur noch kurz und macht dann keinen Mucks mehr.
Ach ja richtig, das NT hab ich im April diesen Jahres gekauft. Ist also noch Garantie drauf