Frage zur TV Karte

Killer444

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
84
Hi
hab gerade meine neue TV Karte eingebaut. Jetzt hab ich festgestellt, dass ich keinen Ton habe (Tv Programm Sceneo), Bild funktioniert einwandfrei.
Kabel hab ich in die TV Karte und in den CD in Connestor am Mainboard angeschlossen.
Bei allen anderen Programmen habe ich jedoch Ton.
Muss man vllt den Anschluss am Mainboard im Bios aktivieren?
Wenn ja wo?
Oder brauch ich noch einen Treiber?

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

MfG Killer444
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bei allen anderen Programmen Ton hast wieso bleibst du dannn icht bei den Programmen?
Normalerweise brauchst du schon einen Treiber für deine TV-Karte^^
MfG
 
das hast du etwas falsch verstanden
ich hab natürlich den treiber der tv karte installiert,, nur ich hab kein ton beim tv gucken

MfG Killer444
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Killer444
was hast du denn für ein Board
oder was für eine Soundkarte im PC .
Vielleicht must du in deiner Soundsoftware erst den Eingang aktivieren.
By Werner
ps
haha^^
ganz doof bin ich auch nicht
das habe und wollte ich auch ganz bestimmt nicht behaupten
 
Zuletzt bearbeitet:
zu meinem Board schau mal in meine signatur und meine TV Karte ist eine Leadtek Winfast PVR 2000 über PCI
Und sie funktioniert auch bis auf den Sound.

MfG Killer444
Hinzugefügter Post:
kann das vllt sein das man den cd in connector eingang erst im bios aktivieren muss?
und wenn ja wo

MfG Killer444
 
Zuletzt bearbeitet:
push
Hinzugefügter Post:
hat denn keiner ne idee?
alles andere funktioniert ja auch

MfG Killer444
Hinzugefügter Post:
so Problem ist gelöst
Threat kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh