Frage zur Wakü

rhah

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2004
Beiträge
4
Welche der folgenden Wakü`s ist die beste ? Es geht nur um die 3 !!! Der Preis spielt dabei keine Rolle, es geht halt nur um die bessere Kühlleistung da bei den 3 Sets ja im Prinzip nur die CPU Kühler unterschiedlich sind. Oder sehe ich das falsch ?

innovaSET XXD(U)
innovaSEt R3D(U) und
innovaSET R4D(U)

(für p4 3,0ghz fsb 800mhz...)
Danke !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) hast du vielleicht links zu den combis?
b) wenn der preis keine rolle spielt, würde ich mir an deiner stelle eine schicke wakü zusammenstellen ;)
 
....

link

da is der link dazu sind alle sets drauf... und mit dem zusammenszellen is das sone sache, tendiere ja eher zu sets da ich von den einzelnen komponenten nicht so die ahnung habe und daher ungern selbst eine zusammen stellen möchte ....
 
gibt hier aber genug leute die ahnung haben und dir gerne helfen:d

sag doch mal ungefähr,was dir wichtig ist(leistung, design, lautstärke...) dann kömmer dir schon helfen;)
 
das erstere sollte das beste von den drei sein, jedoch würde ich mir an deiner stelle hier was zusammenbasteln...
www.watercoolplanet.de hier die chrts soltlen dir helfen...
 
das erste ist auf jedenfall das beste der XX-Flow ist nun einmal der beste inovatek kühler.
 
...

ahjo naja mal schauen =) vielleicht wirds ja auch noch ein set von aqua computer naja... werd mal noch bissle recherchieren :) aber schonmal danke !!!
 
schau dochmal bei www.conix.de mal nach. die haben zumindest recht gute preise und eine recht ansprechnde auswahl.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh