Frage zur Wasserkühlung

SteffenH.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
10
Ort
NRW
Hallo erstmal:p
Ich möchte gerne auf Wasserkühlung umsteigen.
Als favoriten habe ich mir den Thermaltake Aquarius 2 ausgesucht.

Mein Pc:AMD Athlon 1.1GHz
Socket:A PGA
Generation:7th(7*86)
Athlon M4(Thunderbird)650-1.4G 1.7-1.8V
Stepping Mask A4..A8( ?? )

Mir geht es hauptsächlich um eine leisere Kühlung.
Im moment habe ich noch 2 Abwärmelüfter(im Gehäuse)einen relativ lauten CPU lüfter eingebaut.

Nach dem umbau sollten es nur noch ein ablüfter und ein Schaltnetzteillüfter sein.

Ist es möglich den Radi anstelle des einen Ablüfter einzubauen-oder baue ich dann zusammen mit dem 2ten Ablüfter einen thermischen kurzschluß?

Muss ich beide ablüfter ausbauen-den Radi anstelle der beiden Lüfter einbauen und das andere Gehäuselüftungsgitter zukleben?

2te fragewohl die wichtigste:haha:
Kann ich den Wasser(verdampfer)überhaupt auf meiner alten CPU befestigen?

Im Verkausprospekt steht hierzu.Geeignet für Sockel A & 478 ??
Ich kann aber nirgendwo eine Klammer im Set finden(vieleicht bin ich auch nur Blind:haha: :d )

Wäre nett, wenn mir jemand was hierzu posten könnte.

MFG Steffen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.)mail mal n link zur gewünschten wakü
2.) halterungen gibt es auch in anderen shops
3.)was hast du fürn gehäuse?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh