Frage zur Websiten Sicherheit

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Hallo Zusammen,

meine Eltern haben ein Problem mit Ihrem Internet, bzw. mit diversen HTTPS websiten (Sparkasse, GMX, Ebay, etc.) die Websiten werden unter Chrome und firefox, seit gestern, als unsichere Seite () angezeigt. Vorher waren alle Seiten immer grün und sicher, daher haben meine Eltern nichts mehr gemacht und mich kontaktiert, ich habe hiervon aber leider keine Ahnung. Bei mir sind alle Seiten weiterhin grün.

Was kann man hier machen oder ist es einfach keine Thema und man macht sich umsonst Sorgen. Ich habe alle Browserdaten zurückgesetz und Cache sowie Cookies gelöscht, dies brachte keine Abhilfe.

Anzeige meiner Eltern :


Seiten bei mir :
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal, ob die Systemzeit stimmt. Weil falls die falsch ist, sind die Zertifikate abgelaufen.
 
Zeit und Datum Stimmen, hatte ich schon geprüft.
 
Ich hatte den Fehler auch letztens, wenn ich am Laptop bin, guck ich mal nach, worans genau lag. Das war irgendwas simples.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh