Frage zwecks OC tauglichkeit diverse C2D's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoeJoe

Enthusiast
Ich habe vor am wochenende 3 C2D's zu bestellen.

Die restlichen Komponentwen sind mittlerweile vorhanden bzw schon festgelegt.

Bisherige Bauteile:
G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15
Corsair HX 520W
Scythe Infinity

geplanntes MoBo:
Gigabyte GA-P35 DS3P

Und bei der CPU ist halt die frage, welche ich jetzt holen kann die ich noch ordentlich OCen kann....

Ich habe schon mehrmals gelesen & auch zu hören bekommen das die 6600er teilweise nicht mehr so gut gehen sollen zwecks OCing.

Daher dachte ich noch so an einen 6420er oder auch an einen 6750er (vorzugsweise den 6750er) da der ja dsoch ein wenig mehr leistung hat.

Nun die frage, kann man primär den 6750er gut OCen bzw hat jemand negative erfahrungen mit dem teil machen können?? (falls der nicht gehen sollte welchen kann ich mir noch holen der im preis unter 180€ liegt und halt gut zum OCen geeignet ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine der q6600 soll nach der preissenkung rund 199€ kosten ;) warte lieber noch ne woche^^
Aber die 6420 gehn gut (passender sammelthread ist vorhanden) udn wenn du glück hast auch die 6320, meiner primet grad@3,6ghz mit lukü ;)

ich persönlich würde bei den Preiserwartungen wohl auch eher auf nen Quad warten. Oder eben den 6750 für deutlich unter 200 Euro, ich finde der Preis klingt auch fair.

Ich möchte mich da der Frage des Threaderstellers anschließen - vor allem was das "Gerücht" angeht, dass die E6600er nicht mehr allzugut zu übertakten sind.

6320, 6420, 6600, 6750 oder doch 4500?

Aber bitte keine Empfehlung für so einen (in meinen Augen) unsinnigen Quad >_<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh