Frage zwecks Soundkarte

Aber in Top Kondition, mit voller Garantie. Kann man seelenruhig kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bestätigen. Hab meinen T90 für 40€ weniger bei Thomann gekauft, die Polster haben immernoch nach "Neuwagen" gerochen :d

Beide sind sehr bequem :) aber der 990 ist immer noch mein Liebling für den Rechner ;) Berichte dann mal deine Erfahrungen! :d

Also ihr seit absofort mein Lieblingsforum =)

Bin brutalst zufrieden mit dem AKG 601 und dem Fiio 17. Hatte kurz Probleme weil der Fiio 17 nicht die wichtigste Audioausgabe war, aber ich habe die vom Motherboard einfach mal deaktiviert. Später muss ich mal schauen wie ich das Probleme löse, da ich ja ein Mic auch haben will, und das bringt mir nichts beim Fiio ;) Ach und manche sagen ja anscheinend der Bass vom AKG ist schlecht bzw nicht so massiv, also ich bin voll zufrieden. Woodkid Run Boy Run und Iron horchen ist ein Genuss, genauso wie Skrillex, also jo. Und wem der Bass zu wenig ist der kann den dann Dank dem Fiio hinaufschrauben. Das Mikro werd ich mir auch noch bestellen, nachdem mir der nette Jimmy paar nette Mails geschrieben hat bzw scheint er ein lässiger Typ zu sein. Garantie gibt es natürlich und Austausch ist auch kein Problem. Also jo die "Standard"kombi AKG 601 und Fiio 17 kann ich nur empfehlen und danke nochmal =)

Edit: Was ich noch klasse war von ihm, ich hab von Anfang an geschrieben, dass mein Englisch quasi mäßig bis schlecht ist, und hatte dann mal einen Satz nicht verstanden, den hat er mir dann im einfachsten Englisch umgeschrieben, dass ich es auch kapiert habe^^
Momentan sind die Lieferzeiten länger kann auch 10 Wochen dauern, da sie bei der Produktion was umgestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :d Ja, mit dem Fiio kann man auch mal schön den Bass aufdrehen ohne das er verzerrt. Manchmal ganz lustig, aber ich höhre am liebsten mit "ohne alles" :) bei mir stellt sich eigentlich alles automatisch um, wenn ich den fiio in "Sound" auf standardgerät/standardkomunikationsgerät festlege (Windows 7). nur skype musste ich noch manuell umstellen. das mikro sollte eigentlich ohne probleme synchron am onboard laufen :) viel spaß noch mit deinen neuem equipment :d

---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh