frage

ocjake

Neuling
hallo!

ich hab mal ne frage: ich hab ein nicht so gut isoliertes zimmer und hatte für einige monate die heizung aus sodass große temperaturunterschiede zw. nacht und tag in meinem zimmer herrschten(tag 25° nacht 10°). dort steht mein rechner und noch andere elektonik : fernseher, dvd player, vcr...
schaden diese temperaturunterschiede der elektronik?

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut gewählter Betreff, weiss jeder sofort das es ne Frage ist!

Solang die Temperaturen nicht unter die spezifizierten Werte der Hersteller liegen "darf" da nix passieren.

und was ist z.b. mit der bandmechanik und elektronik des vcr?

in der bedienungsanleitung des vcr steht: lagerungstemperatur: -20°C bis +60°C!
dürfte also kein problem sein, oder?
mein zimmer ist im dach des hauses! wie siehts da mit der luftfeuchtigkeit aus? kann die der elektronik schaden, wenn sie ausgeschaltet ist?

mhh -20 ist noch weit hin....
es gibt da einige menschen :d
die laptops in tiefen temps so ca. -50 grad usw... benutzen....
gemeint ist nich im weltall sonder auf der erde...:d

oder....

aber bei deinen sachen kann da nichts schief gehen,
hab selber meine MD player bei -10 grad in nepal benutzt und nichts ist kaput gegangen

Original geschrieben von ocjake
hallo!

ich hab mal ne frage: ich hab ein nicht so gut isoliertes zimmer und hatte für einige monate die heizung aus sodass große temperaturunterschiede zw. nacht und tag in meinem zimmer herrschten(tag 25° nacht 10°). dort steht mein rechner und noch andere elektonik : fernseher, dvd player, vcr...
schaden diese temperaturunterschiede der elektronik?

cu

lass den pc in der ancht doch mal laufen und sag uns dann deine temps :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh