Fragebogen/Computernutzung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auch gemacht :)

Soll das irgendwie einen Zusammenhang zwischen persönlicher Gewaltbereitschaft/-potential und Computerspielen bzw. das Gegenteil aufzeigen? Schade, dass es stark auf Computerspiele fixiert ist - ich persönlich verbringe relativ viel Zeit am Rechner, spiele aber wenig.
mh...das habe ich mich auch gerade gefragt. naja....ich hab mal mitgemacht.
Wird es dazu eine öffentliche Statistik geben?

when it´s done

ohh it´s done :fresse:

dynamite planted

ebenfalls, war ganz schön lang. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Verhaltensweisen von potentiellen Killern studiert werden sollen ;) Jedenfalls haben manche Fragen einen solchen Beigeschmack

Gute Fragenzusammenstellung.

Allerdings lässts einen schon den Zweck erahnen.
Es zielt darauf hinaus herauszufinden
wie häufig (Std am Tag) verschiedene Altersgruppen den PC nutzen,
welche Spiele sie Spielen und ob sich eventuell abzeichnet, ob
bestimmte Spielevorlieben sich auch im Verhalten äußern.
Aggressivität, Gefühlslosigkeit. Der Aspekt Elternhaus, Umfeld etc wird
dabei auch beachtet. Wie gesagt gut gewählte Fragen.
Viel Glück bei der Arbeit.

done!
Edit:Können wir denn hinterher,auch das Ergebniss sehen?Wäre mal interessant,was da rausgekommen ist und zu welchem Entschluss,die "professoren" gekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
done, too ^^

nach bestem Gewissen ausgefüllt..., auch wenn paar fragen eigentlich nicht zu beantworden sind.
Was mach ich denn wenn ich z.B. aus Zeitmangel die letzten 6 Monate nicht online gespielt hab^^

Mir hat bei der Frage "Was machst du am PC in der Freizeit?" die Option "Arbeiten" z.B. Berichte schreiben und "Officeanwendungen" gefehlt.

Sonst fand ich die Umfrage recht gut und auf das Ergebnis bin ich schon gespannt.

Mir hat bei der Frage "Was machst du am PC in der Freizeit?" die Option "Arbeiten" z.B. Berichte schreiben und "Officeanwendungen" gefehlt.

Sonst fand ich die Umfrage recht gut und auf das Ergebnis bin ich schon gespannt.

Normalerweise arbeitet man nicht in der freizeit :fresse:

Naja, auch gemacht, hoffe nur das es eine oeffentliche statistik geben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh