Masada
Neuling
Hallo
liebe Foren Gemeinde ich bin neu hier bei euch und habe ein paar fragen zwecks Gaming pc zusammenstellen.
ich stelle mich erstmal kurz vor! ich komme aus dem schönen Bayern arbeite bei der INA Schaeffler Technologies in HZA.
bin 25 und brauche einen neuen pc bzw einen besseren.
Ich habe in der suche nicht so richtig das passende gefunden und wende mich gleich mal an euch
Also zu meinem eigentlichen Problem ich würde mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen, ich habe mich schon im netz schlau gemacht aber so richtig werde ich aus der Materie nicht schlau!
Ich kenne so das nötigste am pc aber so richtig in die Hardware bin ich noch nicht gegangen.
als Budget habe ich mir 1400 Euro gesetzt ich hoffe das reicht um einen ordentlichen power pc zu bekommen!
ich habe bereits ein System gefunden wo ich denke, das das was sein könnte sicher bin ich mir allerdings nicht!! Daher die fragen an euch.
hier mal der PC.
Grafikkarte: GEFORCE-GTX980 - 4096MB DDR-5
CPU: Intel Core i7-4790K Quad Core Turbo @ 8 x 4.6 GHz OC
CPU Kühler: Prolimatech B65 X-TREME Model Neu 2014
Motherboard: ASUS Z97-K C2
SSD: Superschnelle Crucial MX100 256GB SATA6GB/s
RAM-Speicher: Crucial Ballistix Sport 8GB 1866MHz CL9/24
Festplatte: Optional – Seagate Barracuda 2TB (Aufpreis 69€)
Netzteil: ENERMAX LEPA MAXBRON / 700-WATT 58 Ampere mit Kabelmanagement 80 Plus Bronze HASWELL C6/C7 READY
Gehäuse: Aerocool Predator X-1 Evil Schwarz, Schwarz oder Schwarz-Rot
BONUS: Windows 8.1 Pro oder W7 Ultimate 64BIT-Vollversion mit Sicherungs DVD
Laufwerk: LG DVD Brenner/Player Double Layer 24 Fach
Der PC kostet mich mit allem drum und dran ca 1400 Euro!
Nun wollte ich wissen ob dieser hier gut ist oder ob es besseres fürs selbe gibt!
Anwendungsbereiche
Normales Gaming aber Hauptsächlich Flugsimulator!
Mein Derzeitiger Frisst zwar X-Plane 10 aber von Höchst Grafik bin ich noch weit weg! (Acer Aspire V3/ Nvidia GeForce Gt 650M/ IntelCore i7 Quadcore mit 2.3 ghz-mit boost 3.0)
Gerade Dieser Flusi frisst Ganz schön Ressourcen also Ständige Frame Einbrüche was auf dauer doch ziemlich nervt!
wollte Hauptsächlich einen PC mit dem ich das meiste auf Vollen Einstellungen spielen kann. Und die nächste zeit sicher bin.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
Sofern ihr Ratschläge habt immer her damit!
Grüßle
liebe Foren Gemeinde ich bin neu hier bei euch und habe ein paar fragen zwecks Gaming pc zusammenstellen.
ich stelle mich erstmal kurz vor! ich komme aus dem schönen Bayern arbeite bei der INA Schaeffler Technologies in HZA.
bin 25 und brauche einen neuen pc bzw einen besseren.
Ich habe in der suche nicht so richtig das passende gefunden und wende mich gleich mal an euch
Also zu meinem eigentlichen Problem ich würde mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen, ich habe mich schon im netz schlau gemacht aber so richtig werde ich aus der Materie nicht schlau!
Ich kenne so das nötigste am pc aber so richtig in die Hardware bin ich noch nicht gegangen.
als Budget habe ich mir 1400 Euro gesetzt ich hoffe das reicht um einen ordentlichen power pc zu bekommen!
ich habe bereits ein System gefunden wo ich denke, das das was sein könnte sicher bin ich mir allerdings nicht!! Daher die fragen an euch.
hier mal der PC.
Grafikkarte: GEFORCE-GTX980 - 4096MB DDR-5
CPU: Intel Core i7-4790K Quad Core Turbo @ 8 x 4.6 GHz OC
CPU Kühler: Prolimatech B65 X-TREME Model Neu 2014
Motherboard: ASUS Z97-K C2
SSD: Superschnelle Crucial MX100 256GB SATA6GB/s
RAM-Speicher: Crucial Ballistix Sport 8GB 1866MHz CL9/24
Festplatte: Optional – Seagate Barracuda 2TB (Aufpreis 69€)
Netzteil: ENERMAX LEPA MAXBRON / 700-WATT 58 Ampere mit Kabelmanagement 80 Plus Bronze HASWELL C6/C7 READY
Gehäuse: Aerocool Predator X-1 Evil Schwarz, Schwarz oder Schwarz-Rot
BONUS: Windows 8.1 Pro oder W7 Ultimate 64BIT-Vollversion mit Sicherungs DVD
Laufwerk: LG DVD Brenner/Player Double Layer 24 Fach
Der PC kostet mich mit allem drum und dran ca 1400 Euro!
Nun wollte ich wissen ob dieser hier gut ist oder ob es besseres fürs selbe gibt!
Anwendungsbereiche
Normales Gaming aber Hauptsächlich Flugsimulator!
Mein Derzeitiger Frisst zwar X-Plane 10 aber von Höchst Grafik bin ich noch weit weg! (Acer Aspire V3/ Nvidia GeForce Gt 650M/ IntelCore i7 Quadcore mit 2.3 ghz-mit boost 3.0)
Gerade Dieser Flusi frisst Ganz schön Ressourcen also Ständige Frame Einbrüche was auf dauer doch ziemlich nervt!
wollte Hauptsächlich einen PC mit dem ich das meiste auf Vollen Einstellungen spielen kann. Und die nächste zeit sicher bin.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
Sofern ihr Ratschläge habt immer her damit!
Grüßle