Problem:
System:
Mein Problem is das ich wenn ich oc`n will nur probleme hab bis jetzt hab ich immer nur im Bios was verstellt und dann neu gebootet und wieder in Bios ... und so passiert ich schaff grad ma 3,01Ghz so das es jedenfalls startet kann es zumindest zur zeit noch nich im windows nach prüfen durch benchen und so da ich auf der Eben noch bekacktere Probleme hab![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
FSB 250 (gehn eigentlich)
1,675V
Vdimm 2,85V
2-3-3-8-4
naja also ich find das ganze zu wenig und mir is es auch noch zu wenig Mhz da gibts bessere ergebnisse die mich unzufrieden stimmen !!
Also wer das Board hat oder mir Tipps zum oc auf dem Board und auch wie ich das Bios am besten einstell geben kann, immer her damit !!
Ach ja Temps sind (ausm Bios abgelesen)
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
System:
Asus P4P800-Deluxe (Bios 1010 Beta 006)
Intel P4 2.4C
2x 512MB TwinMOS Twister PC4000
Intel P4 2.4C
2x 512MB TwinMOS Twister PC4000
Mein Problem is das ich wenn ich oc`n will nur probleme hab bis jetzt hab ich immer nur im Bios was verstellt und dann neu gebootet und wieder in Bios ... und so passiert ich schaff grad ma 3,01Ghz so das es jedenfalls startet kann es zumindest zur zeit noch nich im windows nach prüfen durch benchen und so da ich auf der Eben noch bekacktere Probleme hab
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
FSB 250 (gehn eigentlich)
1,675V
Vdimm 2,85V
2-3-3-8-4
naja also ich find das ganze zu wenig und mir is es auch noch zu wenig Mhz da gibts bessere ergebnisse die mich unzufrieden stimmen !!
Also wer das Board hat oder mir Tipps zum oc auf dem Board und auch wie ich das Bios am besten einstell geben kann, immer her damit !!
Ach ja Temps sind (ausm Bios abgelesen)
CPU = 27-29,5°C | Mobo = 28°C
^^ @ LuKü ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: