Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope. Bei meiner G5 is wohl die Elektronik flöten gegangen. Wird zwar noch erkannt am USB Port, das war's dann aber auch.
Und da ich die Haptik G5 1a finde, brauchte ich natürlich wieder eine. Und da isses eben die G5 Refresh geworden. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, der matheplanet von matroid hat ne schulecke, aber der matheplanet richtet sich eindeutig an leute mit mindestens uni-niveau. versuchen kannst dus da trotzdem, die leute da sind schon ziemlich nett. allerdings find ich das board ziemlich unübersichtlich, ich hab bis heute nicht rausgefunden wie ich da threads abonieren kann oder irgendwie anders für übersicht sorgen.

Danke, wird ich nachschauen müssen.
 
bin ich eigentlich der einzige der sich hier immer doppelt anmelden muss? ich log mich ein, werde weitergeleitet auf den anmeldescreen.
an den cookies oder so kanns nicht liegen, die löschts bei mir beim schliessen des browsers. eigtl alle "privaten daten". ich nutze firefox 3.0.11 und hab nichts verändert, trotzdem geht das schon ne ganze weile so.
 
Hab jetzt einfach geschrieben klackern, sporadische erkennun

Das g habe ich einfach weggelassen, hat nicht mehr hingepasst.
 
könnt ihr mal ne gute Wetterseite empfehelen? Nutze seit längerem Wetter.de, allerings hat das in den letzten tagen alles angezeigt nur nich das eigentliche Wetter :grrr:
 
Wetteronline.de die nutz ich, kommt zu 80% hin.
 
Wieso steht in Horoskopen komischerweiße immer genau das drin was man zu dem zeitpunkt gerne wahrhaben würde? Wie zum Geier machen die das?

Damn, heute so n schönes Horoskop gehabt doch das was da drin steht wird wohl so nie klappen.
 
manchmal ist der kram so vage formuliert dass man da alles reininterpretieren kann. ausserdem behälst du es viel länger im kopf wenn dein horoskop recht hatte und vergisst oder ignorierst es wenn es unrecht hatte. dadurch kommt mitunter die idee zustande dass an horoskopen etwas dran ist.
noch geiler finde ich allerdings diese sterndeutungsdinger. die position der sterne bei meiner geburt bestimmt mein leben... jemand sollte den leuten mal sagen dass die sterne die bei meiner geburt zu sehen waren evtl schon seit langer zeit weg sind und nur das licht leider nicht pünktlich zu meiner geburt da war. scheiss c.
 
glaub du hast meine frage nicht verstanden, ich frag mich warum da komischerweiße genau das drinsteht was ich gerne so hätte wie es drinsteht. Ich lese das jeden Samstag und mir ist das sehr oft passiert dass ich mir denke, schön wärs wenn das zutreffen würde, weil ich eine oder 2 situationen habe oder hatte die auf das passen würden
 
es gibt sehnsüchte die jeder hat, horoskope handeln natürlich oft davon um eine hohe trefferquote zu haben. liebe, geld, erfolg. wer will nicht auf jamaica in einem haus aus gold mit einer garage aus dope in der ein raketenauto steht leben? ;)
wenn ein horoskop mal sehr speziell wird und zb genau zu deiner situation passt, dann würde ich immernoch sagen dass das einfach zufall ist.es gibt 6,5 milliarden menschen auf der erde,wenn die geburtstage gleichmässig verteilt sind bedeutet dass das jedes sternzeichen 500 millionen mal auftritt (wieviel gibts eigtl, schon 12?). darunter paar leute zu finden auf die auch ein etwas gewagteres horoskop zutrifft dürfte garnicht all zu unwahrscheinlich sein.
andersrum, wenn horoskope stimmen, wie kann in einme 5 zeilentext information stehen die auf 500 millionen menschen zutrifft?
 
glaub du hast meine frage nicht verstanden, ich frag mich warum da komischerweiße genau das drinsteht was ich gerne so hätte wie es drinsteht. Ich lese das jeden Samstag und mir ist das sehr oft passiert dass ich mir denke, schön wärs wenn das zutreffen würde, weil ich eine oder 2 situationen habe oder hatte die auf das passen würden

überleg dir beim horoskop lesen VORHER erstmal, was du für sehnsüchte hast, da steht sowieso immer drin, dass du glück hast oder vorsichtig sein sollst

beispielsweise ich: schütze

quelle: http://www.astrologie.de/astrologie/b/2954/

text:
(fettgeschriebenes erachte ich für meine eigene einschätzung als schwachsinn, nicht wünschenswert oder nicht vorhanden. mal schauen:)


SCHÜTZE 23.11. - 21.12.

Zeichenherrscher: Jupiter

Element: Feuer

Glücksstein: Saphir -> ich mag keine reinen kristalle, ich bevorzuge onyx

BERUF/FINANZEN

In Ihrem Tierkreisabschnitt ist der Optimismus angesiedelt. Der klassische Schütze ist ein Stehaufmännchen. Läßt sich nicht unterkriegen. Der Ideenreichtum dieses Feuerzeichens weist auch immer wieder Wege, im Zweifelsfall wie Phönix aus der Asche zu steigen.

Ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn ist Jupiter-Menschen zudem in die kosmische Wiege gelegt. Weswegen viele in juristischen Berufen glänzen. Aber auch die Reisefreude ist hier beheimatet.

Wichtig ist 2009, beruflich systematisch vorzugehen, so wie es im Prinzip auch Ihre Art ist. Mit Konsequenz und Ausdauer läßt sich nun am Karriererad zu drehen. Bis zum Herbst sollten Sie Ihr Schaf im Trockenen haben, denn solange werden Sie immer wieder unter anderem von Jupiter – dem Glücklsplaneten – gefördert und bei Ihren Aktivitäten unterstützt.

Kreative Ideen und neue Pläne werden verstärkt im nächsten Jahr uranisch bedingt geboren. Am Besten, Sie setzen sie gleich im ersten Halbjahr in die Tat um. Bewerbungen sind schon ab Februar begünstigt. Was gleichermaßenfür den Start in eine geschäftliche Selbständigkeit gilt.

Trotz Jupiter-Einflüssen ist im nächsten Jahr bei Spekulationen Vorsicht geboten. Gehen Sie bei Geldanlagen lieber auf Nummer sicher.

Und wer beim Bankencrash Verluste hinnehmen mußte dem ist zu empfehlen, gerade im Mars-Jahr 2009 Ruhe zu bewahren.

Und die global wirtschaftlich positiveren Aspekte 2010 abzuwarten.

Solide Kapitalanlagen werden vorrangig im Sommer kosmisch gefördert. Auslandsimmobilien bringen Schützen oft Glück. Schauen Sie sich mal an Ihrem Lieblingsurlaubsort dieses Jahr um.

(die hölle als reiseziel, fantastisch, das erinnert mich an den witz mit dem teufel und den bösen christen in den schwarzen loch!)

GLÜCK MIT GELD (wenn ich die überschrift schon bedrucken muss, hat der rest auch keinen zweck mehr)

Jupiter spendiert bis in den Oktober hinein gute Chancen in Sachen Glück und Geld. Und zudem ist Ihnen Venus in diesem Zusammenhang hold. Ein Dauerlos sollte insofern im nächsten Jahr jeder SCHÜTZE in der Tasche haben. Und dereine oder andere Extra-Tipp beim Lotto kann sich auszahlen.



LIEBE/PARTNERSCHAFT

Jupiteraner sprühen meist vor Charme und Witz und wissen sich gekonnt in Szene zu setzen.

SCHÜTZEN werden auf Partys gern gesehen, sind sie doch glänzende, amüsante Unterhalter. Versuchen Sie aber, in den ersten Monaten des neuen Jahres nicht zu dominant zu sein. Das kann Ihren Partner (welchen?) nun stören. Und tanzen Sie nicht allzu sorglos auf verschiedenen Hochzeiten. Spielen Sie nicht mit dem Feuer. Einen Seitensprung (ein vorwärtssprung wär dafür erstmal nötig) könnte Uranus ans Licht bringen. Pluto schürt die Leidenschaften.

Heiße Flirts und der Partner fürs Leben sind verstärkt ab dem Spätsommer und weiterhin im Herbst absolut drin. Überlassen Sie auf keinen Fall alles den Sternen.

Auch wenn Jupiter für manche zaubert: Helfen Sie Ihrem Glück nach! Seien Sie betont Kontaktfreudig. Denn solche amouröse Unterstützung wie im nächsten Jahr wiederholt sich nicht zwangsweise gleich wieder.

Zögern Sie nicht mit einem Heiratsantrag bzw. dem JA- Wort. Ihre Bindungsunwilligkeit könnte Ihnen als mangelnde Liebe ausgelegt werden. Traumpartner sind Widder und Löwe. Aber auch mit Wassermann und Waage liegen Sie im besten kosmischen Einverständnis. :haha:

FITNESS/REISEN

Ihre Reisesterne sind im nächsten Jahr so recht nach des Schützen Geschmack. Jupiter und Venus schenken Schwung und Elan, schenken Lebensfreude und setzen viele Energien Frei.


Weswegen Sie sich einen Urlaubsort mit Sportangebot aussuchen sollten. Und den ganzen Tag am Strand zu hängen, ist ohnedies nicht Ihr Ding. (warum nicht? ich liebe den strand und das meer!)

Fernreisen stehen ab Februar und bis zum Spätherbst unter lebhaften Astro-Einflüssen. Besonders hoher Erlebnis- und auch Erholungswert. Wenn es IhrBudget zuläßt, buchen Sie speziell im nächsten Jahr auch öfter mal einen Last Minute Trip. Mit neuen Eindrücken können Sie nun optimal abschalten. Und sanieren Ihr uranisch etwas angegriffenes Nervenkostüm.

Dies sind globale Tendenzen für SCHÜTZE Geborene und können natürlich nur Ihren Sonnenstand berücksichtigen.

[...]

fakt ist: jedes horoskop versucht nur, die laune nach oben zu treiben, damit man sich für das oben beschriebene auch mehr bemüht. wenn du dich nicht drauf versteifst, passiert es auch weniger. auch wenn es unter diesen umständen bei mir im spätsommer bis herbst doch mal wieder nen liebeskontakt geben sollte, so liegt das bestimmt nicht an den sternen sondern an meiner unterbewussten einwilligung, die auch jupiter mir nicht geben kann. :)

weil mir auch kein stern vorschreibt, was ich machen sollte. außerdem hab ich keinen glücksstern ;)
 
Kann mir einer erklären, warum ich keine Bilder mehr bei meinvz mehr sehen kann und wie ich das abstellen kann?
 
Wie kann ich Spam "followers" bei Twitter vermeiden? :hmm:
 
kann man bei winamp v 5.56 das album-cover irgendwie manuell einfügen, wenn das programm es selbst nicht findet?
 
kann man bei winamp v 5.56 das album-cover irgendwie manuell einfügen, wenn das programm es selbst nicht findet?

Ja, im Ordner wo die mp3 liegen das Cover hineinlegen, in "cover.jpg/gif sonstwas" umbenennen und dann in Winamp wo das Cover angezeigt wird mit der rechten Maustaste auf "Refresh Album Art"
 
Wie kann ich Spam "followers" bei Twitter vermeiden? :hmm:

Den Feed halt "Private" setzen.. / oder closed oder wie das heisst, dann muss jeder Follower halt von Dir erst freigeschalten werden.. mir isses aber halt egal, und dann sollen die WoW-Gold-Farmer mir halt followen..
 
Ja, im Ordner wo die mp3 liegen das Cover hineinlegen, in "cover.jpg/gif sonstwas" umbenennen und dann in Winamp wo das Cover angezeigt wird mit der rechten Maustaste auf "Refresh Album Art"

merci.gif
 
Warum denken manche Leute, man(n) müsse die Socken so weit hoch ziehen wie es geht, wenn man eine kurze Hose trägt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh