Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum stehen die da schon drin? kannte die seite gar nicht oO also wird mein domain anbieter die domains wohl einfach nicht freigeben denke ich mal :d menno

Nutzt einer von euch den Gillette Fusion Power Phenom (oder Stealth, Gamer etc. die unterschieden sich afaik ja nur im Aussehen) ? Den hab ich nämlich geschenkt gekriegt, inkl. einer Gratis-Dose Hydra-Gel, und ich bin mir nicht sicher, ob ich den benutzen möchte, weil ich nicht weiß, wie schnell sich da die Klingen abnutzen :d Kann da einer was zu sagen? Und dieses Hydra-Gel ist doch das ganz normale Zeugs, mit dem man sich einschmiert, vorm Rasieren oder (entschuldigt mein Unwissen, ich hab mich bis jetzt nur trocken rasiert :d) ?

Gruß,
viper

Die Klingen halten defintiv länger als z.B. beim Mach3 und Konsorten...
Wie macht sich eigentlich dieses Vibrationsfeature? :hmm:

Was genau willste wissen ?

Hauptsächlich wie lang die Klingen halten, also wie viele "Rasiergänge" :d

Die Klingen halten defintiv länger als z.B. beim Mach3 und Konsorten...
Wie macht sich eigentlich dieses Vibrationsfeature? :hmm:

Hmm, hört sich ja schonmal nicht schlecht an, auch wenn ich nicht weiß, wie lang die anderen halten :d
kA wie sich das macht, ich kann ja morgen mal drüber berichten (viel werd ich allerdings nicht sagen können, hatte davor wie gesagt noch keinen Nassrasierer ;)).

Gruß,
viper

wenn du nassrasur machst, halt etwas hautlotion bereit. die nivea-aftershave creme mild ist für mich ideal, die stoppt die blutungen und duftet gut, ohne übertrieben in die nase zu ziehen :wink:

lol, benutzt du nur stumpfe Klingen? Ich hab' mich vielleicht 5x oder so beim Rasieren geschnitten. :fresse:

Hauptsächlich wie lang die Klingen halten, also wie viele "Rasiergänge" :d

Da wird Dir niemand eine verbindliche Aussage geben können, hängt schliesslich von Stoppeldichte, Dicke und Härte ab ;) Ein Dutzend Rasiervorgänge würde ich mal so durchschnittlich schätzen. Ich hab noch nie mitgezählt.

@harzer knaller: Nach anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile ganz begeistert von der Vibrationsfunktion. Die Klingen gleiten noch besser über die Haut. Ob die Barthaare besser, schneller, gründlicher oder tiefer abgeschnitten werden kann ich nicht wirklich beurteilen, allerdings ist es auch nicht so tragisch, die Batterie hält Eeeeewigkeiten und die Klingen sind ja die gleichen.

Blutungen habe ich seit meiner Pubertät nicht mehr gehabt ;)

Ich darf bzw. soll meinen 3-Tage-Bart behalten. Gibt es auch Klingen die dafür geeignet sind?:fresse:

Ja, die nennen sich dann aber "Schere". :fresse:

Oder auch mit Schleifpapier :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:17 ----------

hmm

da mache dann wohl was Falsch. Glatt ist meine Haut NIE

solltest vielleicht mal klingen einsetzen ;)

rofl, ja das könnte sein. wenns dir direkt gegen den strich unangenehm ist, versuchs halt mal seitlich

allerdings wenns unangenehm gegen den strich ist, werden deine klingen schon langsam stumpf

Wie kann ich bei dem Programm "Mediathek" die Sender nur aktualisieren und nicht komplett neu laden? Also das er quasi nur das "neue anfügt" und nicht das alte vorher löscht? :hmm:

Hat hier jemand Ahnung von Druckberechnung? Es geht um folgendes Szenario. Ich müsste wissen ab welcher Füllmenge mit flüssigem CO² ich bei dem Temperaturbereich von bis zu z.B. 50°C bei einem bestimmten Behälter in Druckbereiche >100bar komme.

Die Maße des Behälter kann ich natürlich ausmessen. Ich bräuchte also quasi eine Druckkurve für besagtem Behälter bzw. eben die Formel, wie ich diese bei Füllmenge X und Temperatur Y damit ich sie selbst berechnen kann. Ideal wäre natürlich ein Programm, dass das übernimmt. *träum* :lol:

ich schneid mich erst recht wenn ich ne neue klinge drauf hab -.- mit der alten, haltdannschonetwasstumpferen wurschtel ich fröhlich im gesicht rum bis alles weg ist. jedesmal wenn ich dann die klinge wechsel und das bei der näcshten rasur wieder vergessen hab, fahr ich mir übers seitliche kinn und seh zu wie in slow motion die hälfte abgesäbelt wird -.- ich glaub ich hab da schon irgendwie ne geschwächte (oder besonders raue/huppelige/dünne/wasweissich) stelle, denn es ist immer genau an der gleichen stelle.

edit:
ich hatte bis jetzt immer n quicklaunchicon von meinem downloadordner in der taskleiste. geht das irgendwie bei win7 auch? ich kann den downloadordner da zwar anpinnen, aber nur zum explorer. ich würd ihn lieber wieder direkt anklicken können. (quicklaunch impliziert für mich irgendwie dass es schnell geht. wenn ich erst n kontextmenü öffnen muss kann ich auch aufn per shortcut aufn desktop wechseln und nen gewöhnlichen link anklicken -.-)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab das Ding heute eingeweiht :d
Geschnitten hab ich mich nicht, und eigentlich hat alles ganz gut funktioniert, meine Haut sieht auch noch ganz normal aus, und jucken tut auch nix :p
Wie reinigt man das Ding eigentlich? Die Klingen sind ja ziemlich nah aneinander. Und was soll dieser blaue Streifen oben über den Klingen sein? Der löst sich bei mir nämlich schon auf, und klebt komisch :d

Ich reinige meinen Rasierer unter dem Wasserstrahl, von beiden Seiten dann ist normalerweise alles raus. Der blaue Streifen beruhigt Deine Haut, da ist so eine Art Aftershave (Aloe Vera) eingelassen. Wenn der weg ist, ist man auch in Versuchung einen neue Rasierklinge zu nehmen ;)

Ich reinige meinen Rasierer unter dem Wasserstrahl, von beiden Seiten dann ist normalerweise alles raus. Der blaue Streifen beruhigt Deine Haut, da ist so eine Art Aftershave (Aloe Vera) eingelassen. Wenn der weg ist, ist man auch in Versuchung einen neue Rasierklinge zu nehmen ;)

Achso, in Ordnung, danke :)
So einfach lass ich mich nicht austricksen, nur wegen so einem blöden Beruhigungsstreifen nehm ich keine neue Rasierklinge :motz:

Gestern um 18.30 Uhr habe ich ne mail bekommen das mein Paket in den Versand ging, inkl Paketnummer. Jetzt 24 Std später findet die Sendungsverfolgung mein Paket noch immer nicht. Ist das normal ?

Ich denke mal es liegt daran das ich immer mit dem Strich rasiere...

Ich rasiere meist einmal mit Schaum mit dem Strich, danach oftmals ohne Schaum nochmal gegen den Strich. Geht eigentlich ganz gut.

Mach ich aber nur, wenns wirklich sauber und ordentlich sein muss.
Für die Schule nehm ich mein Series 3 380 von Braun :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh