Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
12.029
Ort
Bei Oldenburg
faststone image viewer

Der wars, danke :wink:

€:

Das mit den Miniaturen geht immer noch nicht =/

Andere Ideen?


€²:
Ich such noch was anderes:
Undzwar ein vernünftiges Programm, welches mir 2 PCs synchronisiert, allerdings nur bestimmte ordner, und die Möglichgekit festzulegen, wann das geschehen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch manchmal :fresse:

wenn ich dann zwei dreimal sehr tief einatme, isses weg.

hab mir net weiter gedanken gemacht:fresse: auch wenns scho heftig weh tut aber dann bei mir normalerweise direkt weggeht (genauso schnell wies gekommen is oO). is auch ziemlich selten :hmm:

edit: und ich bin auch normalerweise gesund, keine lungenbeschwerden o.ä.





edit2: was kostet 19mm MDF ?



jetzt hab ich es nicht mehr...
hmm, komisch
 
hatteste das nu den ganzen tag? dann würd ich mir sorgen machen :fresse:

is bei mir immer nur 30s - 1min
 
Das G3 wurde ja von deutschen Leuten erfunden, aber eben für die spanische Firma CETME. H&K bekam später eine "Zweitlizenz", was auch immer das bedeuten soll.

Darf H&K weitere Lizenzen zur Fertigung vergeben, oder nicht?
 
Die Frage ist doch eher, wer hat die Erstlizenz ? Wenn CETME der Lizenzgeber ist!? Bzw. gibt es sicherlich ein Lizenzvertrag der die Rechte und Pflichten beider Parteien regelt.
 
Erstlizenz liegt natürlich beim Lizenzgeber. Die Frage stellt sich daher erst gar nicht.
 
übernacht hab hab ich was übers lippe... ich nehme ma an das es ein herpes ist :(
kann ich jetzt so auf die sonnenbank ?
 
Wieso wird bei mir aus:
www.youtube.com
bei Eingabe direkt
http://[B]br[/B].youtube.com/????
Hab dann oben nur die Auswahl zwischen "Brasilien und Deutschland"
Würde gern das normale rein englischsprachige Youtube nutzen
 
hm ist es nicht zeit für Teil 8 von fragen die die welt nicht braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch einen pc shop der jetzt seit neuem null euro versandkosten hat, also ideal für kleinteile, wie hieß der nochmal?
 
kann mir mal einer sagen warum die bei scrubs, die Stelle mit herman the german in der Deutschen Fassung als Dänen ausgegeben haben, das nimmt doch den ganzen Witz raus.


:fresse:
 
jo kann mir jemand sagen wo ich "Lebenssprüche" finde die einem zum "nachdenken" bringen
 
Obwohl dieser Entwurf bei einer Bewertung durch das Air Materiel Command nur den achten von neun Rängen belegte, gehörte er am 2. Juli 1951 neben Entwürfen von Convair (Modell 8) und Lockheed (L-205) zu den Gewinnern.
Wie ist das möglich? :hmm:
 
klar, agenten waren in der jury und haben das schlechteste modell zum sieger gemacht um die gegnerische streitkraft von innen zu schwächen. es wurde auch beschlossen ein warnlicht zu montieren um aus grosser ferne und nachts besser sichtbar zu sein.
 
@VL: Weil Sarah/Elliot in der deutschen Fassung schon so Deutsch redet (wie die anderen Darsteller übrigens auch :fresse:).
 
Drück' dich bitte in korrektem deutsch aus. :fresse: Und was willst du im Soli? :hmm: :d Sonnenbankflavour?
 
schon ma was von bräunen gehört^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh