Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute bitte ernstgemeinte Antworten, und was ist mit dem 5er Pärchen?

BTW Ich bin auch der Meinung, dass ich es bekomme, weil mein Kicker höher ist, aber meine Family war nicht davon zu überzeugen, da noch ein 5er Pärchen dazukommt, obwohl 10er Pärchen höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es zählen immer nur die besten 5 karten. und das ist bei dir as-paar + 10er-paar + 8 und bei dem anderen as-paar + 10er-paar + 5, ergo deins ist besser.
 
Öfter mal F5 drücken ;)
 
Ok. Danke für die Antworten,,

ahh, eine Frage noch: Wenn ich vor dem Showdown all-in geh, bekomme ich, wenn ich gewinne, nur meinen Einsatz von all-in von den anderen Spielern, ne, nicht das, was ich in den vorherigen Setzrunden reingeworfen habe,,!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du gewinnen würdest, dann bekommst alles was draußen liegt.
 
ist es gefährlich eine ide platte ohne jumper zu betreiben? Weil mit Jumper bekomm ich meinen Rechner nicht dazu dass er startet.
 
Meine Ide platten, ne Maxtor und ne WD gehn automatisch in den Slave modus, wenn se ungejumpert sind.

Schau doch mal auf die Platte drauf, ob was draufsteht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man den Zuckerhut für Feuerzangenbowle her? Gibt's sowas im Supermarkt?
 
wenn soviel wert auf safer sex gelegt wird, wieso sind dann kondome teilweise unfassbar teuer?
 
das pokerergebnis war eindeutig split pot. beide haben die gleichen karten. as-paar, zehnerpaar und könig
 
Ich mein der Kicker war doch höher = win
 
es zählen die besten 5 karten, die sind die gleichen. der rest der karten ist komplett egal
 
@sandman: man kann die auch in der drogerie kaufen nicht nur am autmaten in der disko ;-)
 
Gibts auch in der Apotheke :p

Edit: Wieso ist noch nicht 17 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll dieses Benutzerbild von Rufus darstellen?

avatar30415_17.gifvo43.jpg


Ein Stadion? Olympiastadion München? Parkstadion Schalke? Ich weiß es nicht...
 
sind sie das? finde ich nicht

naja bin hier atm im Ausland (wehe es ruft einer Thailand in die Runde :fresse:) und hab hier teilweise Packungen mit 5 Stueck gesehen zu 4-5€. empfiinde ich persönlich als teuer.

@sandman: man kann die auch in der drogerie kaufen nicht nur am autmaten in der disko ;-)

kann mich nich erinnern je inner disko gewesen zu sein ;)
 
oO

Kann ich verstehen, war einmal drin und nie wieder :fresse:
 
Joah, war Hold'em..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh