[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja, den Yusuf Dikec kennt jetzt mittlerweile jeder und er ist schon ganz cool, aber an diesen unbekannten Schützen kommt er trotzdem nicht ran. Wie heißt der? :ROFLMAO:

Der talentierte Super-Clown der Olympia? 😂 Zumindest Der Kleidung nach. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt jemand Google Family Link für das Verwalten der Handys der Kinder ?
Der Speicher meiner großen Tochter im Google Fotos ist voll (online) obwohl die Sync (vom Handy zu Google) aus ist.

Melde ich mich als meine Tochter am PC an (kombiniert mit meiner Anmeldung, da sie ja eingeschränkte Rechte hat) sehe ich ihre Fotos online, kann sie allerdings nicht löschen.
Wähe ich Fotos aus und klicke auf den Papierkorb, passiert einfach nix. Wähle ich Speicherplatz verwalten, kommt "Seite nicht verfügbar" bzw. "Sie verwenden das Konto welches von ..........einem Familienmitglied verwaltet wird".......dann verweis auf Family Link.
Egal ob ich mich anmelde oder meine Tochter.

Das Löschen der Fotos bzw. das Freigeben des Speichers scheint unmöglich. Letzte Idee: Die Fotos auf dem Handy löschen und kurzzeitig Sync anmachen.......

Kennt jemand dieses Problem und ggf die Lösung ? Im I-net findet man das oft, allerdings habe ich dazu keine funktionierende Lösung entdeckt.

Danke Guinnes

Ähm, 1&1 bzw. Drillisch zieht ja diesen Sommer alle Kunden von O2 zu ihrem eigenen Netz inkl. Vodafone Roaming um.

Vodafone selbst schreibt in ihren Investor Q&A, dass sie den Roaming Vertrag mit 1&1 noch gar nicht unterschrieben haben!

Heißt das jetzt das die 1&1 Drillisch Kunden demnächst kein Netz mehr haben, wo keine 1&1 Antennen stehen :fresse2:

Wäre wirklich Mal interessant zu wissen was da genau passiert 🤔
Vermute einfach das die Linke hand nicht weiß was die Rechte tut, kann mir nicht vorstellen, das 1&1 dies ohne Erlaubnis von Vodafone machen kann, da wird es sicher also schon was geben und wo ist denn da der Unterschied zwischen O2 und "Kein Netz"? :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Yusuf Dikec kennt jetzt mittlerweile jeder und er ist schon ganz cool, aber an diesen unbekannten Schützen kommt er trotzdem nicht ran. Wie heißt der? :ROFLMAO:

Ist das überhaupt mit dem Spiegel in der Hand erlaubt oder wollte er nur die Show klauen? 😅

Du meinst Vodafone
Ich hatte beides, Vodafone hatte schon paar Gegenden wo es schlechtes Netz gab, aber ansonsten ganz okay, O2 kann man jedoch ein Kreuz auf der Karte machen, wo es überhaupt etwas Netz gibt, ist natürlich je nach Gegend verschieden, mit Congstar im Telekom Netz haben sich jedoch alle Probleme erledigt. :-)

Genau umgekehrt bei mir.
Außerdem hat Vodafone oft volles Netz, aber es geht nichts durch.

Bin mit O2 wesentlich zufriedener und freue micht, dass jetzt nochh 11 Mio Kunden von O2 auf Vodafone umgestellt werden. Besseres Netz für mich :d

Habe das Pixel8 (27W; USB-PD 3.0) und als Ladegerät das Anker 511 (30W, USB-PD).
Brauche ich da für die 27W noch ein bestimmtes Kabel zu oder geht jedes Type-C Kabel?

hello, ich bräuchte mal kurz euer Schwarmwissen.

Ich möchte am Laptop meiner Frau die HDD tauschen.

Ich hab alle 4 Schrauben gelöst und für mein Empfinden müsste ich nun von oben nach unten drücken, damit die Anschlüsse raus rutschen und ich sie raus nehmen kann.

Die Platte sitzt brutal fest. Man merkt null, das die Schrauben ab sind. Vorsichtiges nach unten drücken kann hat nichts gebracht. Ich hab mit Laptops keine Erfahrung. Gibt es hier noch irgend einen Trick?

Edit:
okay. Hat sich schon erledigt. Kurz minimal anhebeln hat ausgereicht. War wohl alles gut verbacken.

Jetzt mal sehen ob die ssd das Ding zum fliegen bringt.

Anhänge

• IMG_0215.jpeg
    IMG_0215.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 54
Zieh mal unten an der Lasche um die Festplatte etwas anzuheben, alternativ kannst auch mit nem Schlitzschraubendreher oben vorsichtig hebeln.

Ich brech ab. :haha:
Mittellos aber plant schon Hochzeit, will Frau, muss Sie nicht vorher Sehen, aber vorab ein Foto vom Haus. :d
Muss unbedingt ein Luxxer sein, er kann nicht abwarten die Kiste auseinander zu Schrauben. 😂😂

P.S. Da passt nur einer ins Schema. :fresse2:

Wofür steht das n.R. in der Anzeige darüber? "Nichtraucher" schreibt sich zusammen, wäre aber das einzige, was mir einfällt. "nicht Rauchend"? :fresse:
Google sagt noch "nach Rücksprache"... "Biker, 41, nach Rücksprache" passt aber auch nicht. Außer das Alter ist Flexibel :haha:

@joshude
Nichtraucher wird normalerweise mit NR abgekürzt, obwohl ein Wort. Denke das meinte der Biker.

Mich kann er jedenfalls nicht gemeint haben, denn ich hätte beim Alter definitiv "29(+X)" angegeben. :haha:

Das wird mein kleines Geheimnis bleiben, sonst wird schnell Mobbing, Trolling heißen. Ein kleiner Tipp, der hängt nicht im OT Bereich ab. 😜

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Biker... da die alle eher alt sind:
Neu Rentner.
:d

Hätte auch auf punktuelle Raum-/Zeitkrümmung beim Beladen des Fahrzeuges getippt.

Jemand Ahnung von Homematic? Habe das Hörmann-Modul in Verwendung für die Garage.
Im Ereignisprotokoll steht alles korrekt wann geöffnet und geschlossen wurde. Zeiten passen.
Habe eine Automatisierung eingerichtet die mir eine Pushnachricht schickt wenn die Garage geöffnet oder geschlossen wird.

Mal bekomme ich nur die Meldung über die Öffnung, mal nur über die Schließung, mal beide korrekt, mal gar keine. Ist immer Zufall.

Ideen was ich einstellen könnte oder wo ich gucken muss?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh