Fragen die keiner beantworten konnte...

Blitzkrieg_Bob

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
162
Hallo,
ich habe seit gestern Vista und nun ein paar Fragen: (Vista Ultimate x86)

1. Für die Creative X-FI ist bis jetzt noch kein MediaCanter drausen oder täusche ich mich da?
2. Ich habe das "Desktop anzeigen" Symbol in der Schnellleiste ausversehen gelöscht, wo finde ich das, damit ich die Verknüpfung neu erstellen kann?

3. Wenn ich Adobe Acrobat installieren will sagt er der Ordner mit den temporären Datein ist voll, wo finde ich den um den zu leeren? - Gelöst!
4. Welches AntiVir nutzt ihr?
5. Funktioniert bei jmd. Nero? Bei mir entpackt er es und dann kommt gar nix mehr, er hört einfach auf.
6. Kann man im Spielemanager die Informationen auch manuell eintragen?
7. Wie kann ich ausstellen das das Sicherheitscenter nicht meckert wenn ich Benutzersteuerung aus hab? (ohne es zu Beenden und den Dienst zu deaktvieren)
8. Bei wem laufen Java-Seiten?


MfG
Bob

Danke, wenn ich nur eines der Probleme mit eurer Hilfe lösen könnte. (bei Fragen einfach fragen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da habe ich auch manche Fragen schon nachgefragt, jedoch blieben die teils unbeantwortet...

Kann nicht jmd. mal bei 2. nachschauen wo die Verknüpgunf hinführt,wer sie noch hat?
 
hi
zu Punkt 3 : Mach mal ne Datenträgerbereinigung, da kannste die tmporären Dateien löschen.
 
Versuche mal die Adobe Reader Installation als Administratior ausführen.
 
Es kommt die Meldung:

Der Ordner für temporäre Dateien befindet sich auf einem Laufwerk, das entweder voll oder zugriffsgeschützt ist. Sorgen Sie für freien Speicherplatz auf diesem Laufwerk, oder stellen Sie sicher, dass Sie Schreibzugriff auf den temporären Ordner besitzen.
Hinzugefügter Post:
Lösung für Adobe
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich auch manche Fragen schon nachgefragt, jedoch blieben die teils unbeantwortet...

Kann nicht jmd. mal bei 2. nachschauen wo die Verknüpgunf hinführt,wer sie noch hat?


so ist der bei mir:
C:\Users\m0bbed\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
 
hi...

anbei mal mein "einwurf" :




1. Für die Creative X-FI ist bis jetzt noch kein MediaCanter drausen oder täusche ich mich da?

ka was das is - habe keine x-fi karte aber falls es um treiber für eax oder so geht schau mal bei creative nach openal treibern


2. Ich habe das "Desktop anzeigen" Symbol in der Schnellleiste ausversehen gelöscht, wo finde ich das, damit ich die Verknüpfung neu erstellen kann?

wurde ja hier schon genannt - nur ka ob dir das hilft. kann erst zuhause schauen und dir vll be ibedarf die datei schicken


3. Wenn ich Adobe Acrobat installieren will sagt er der Ordner mit den temporären Datein ist voll, wo finde ich den um den zu leeren? - Gelöst!

wurde schon gelöst :)


4. Welches AntiVir nutzt ihr?

jeder wie er will. ich nutze mc affee enterprise 8.5i


5. Funktioniert bei jmd. Nero? Bei mir entpackt er es und dann kommt gar nix mehr, er hört einfach auf.

ja nero geht. version 7.7.5.1 reloaded


6. Kann man im Spielemanager die Informationen auch manuell eintragen?

wurde hier glaube ich auch schon genannt


7. Wie kann ich ausstellen das das Sicherheitscenter nicht meckert wenn ich Benutzersteuerung aus hab? (ohne es zu Beenden und den Dienst zu deaktvieren)

in der systemsteuerung unter sicherheitscenter links im nenü unterster punkt glaub - hinweise und einstellungen des sicherheitscenters ändern - müsste es sein. kann zuhause nochmal schauen
dort dann umstellen auf ähm..nicht benachrichtigen oder so


8. Bei wem laufen Java-Seiten?

bei mir - opera sowie firefox - jeweils neuste version
 
so ist der bei mir:
C:\Users\m0bbed\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
Danke erstmal, aber das bringt mir nichts den der Fehlt mir ja. Um genau zu sein mir fehlt nich "Desktop anzeigen" sondern der Klick für das Aero Design. (das mit den mehreren Fenstern)

Kann mir das jmd. per Mail oder ICQ schicken?
 
ja wie jetzt? du meinst das dingens, wo man die geöffneten Fenster in 3D ansicht durchscrollen kann oder?? das hab ich sofort gelöscht, denn man kann diese funktion auch mit windowstaste+tab bekommen.

ich hoffe ich konnte helfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh