renaldo
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i5-7500
- Mainboard
- MSI Z270-A PRO
- Kühler
- SCIOR-1000 Scythe Lori
- Speicher
- 2x G Skill RipjawsV F4-3200C16-16GVK
- Grafikprozessor
- ASRock Radeon™ RX 6600 Challenger D
- Display
- HP X27q WQHD
- SSD
- Samsung MZ-V7E1T0BW 970 EVO 1 TB NVMe
- HDD
- SanDisk SDSSDH3 2T00
- Gehäuse
- Corsair Carbide 200R Midi Tower
- Netzteil
- Seasonic FOCUS PX-550
- Betriebssystem
- Win10 64
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100 ▲40
Hallo Leute,
ich möchte gern mit irgendeinem Tool den Temperaturverlauf unserer Graka beim zocken aufzeichnen.....
Die Karte hat ja nun eindeutig einen Tempsensor allerdings kann ich weder in Riva Temps sehen bzw. loggen (nur Core ... )
noch kann ich im Geforce 71.81 mit auch mit Coolbits 2.0 einen Tempreiter erkennen ..... (ist also definitiv keiner vorhanden )
Dabei lese ich von Leuten die eine 6800 haben ,im Treibermenü die Temp sehen können (mir persönlich wurscht) aber eben auch angeblich mit RivaTuner die Temps loggen können.....
Wie ist Eure Meinung dazu ?
Gibt es ein anderes Tool das dies ermöglicht ?
mfg renaldo
ich möchte gern mit irgendeinem Tool den Temperaturverlauf unserer Graka beim zocken aufzeichnen.....
Die Karte hat ja nun eindeutig einen Tempsensor allerdings kann ich weder in Riva Temps sehen bzw. loggen (nur Core ... )
noch kann ich im Geforce 71.81 mit auch mit Coolbits 2.0 einen Tempreiter erkennen ..... (ist also definitiv keiner vorhanden )
Dabei lese ich von Leuten die eine 6800 haben ,im Treibermenü die Temp sehen können (mir persönlich wurscht) aber eben auch angeblich mit RivaTuner die Temps loggen können.....
Wie ist Eure Meinung dazu ?
Gibt es ein anderes Tool das dies ermöglicht ?
mfg renaldo
Zuletzt bearbeitet: