Fragen ueber Fragen zum 1700+

Candyboy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2003
Beiträge
207
hi, also ich sehe, dass man den 1700+ ziemlich gut uebertakten kann mit dem sogenanten stepping.
hab keine lust das ganze forum zu durchsuchen darum frag ich:

bei com-tra sehe ich ziemlich verschiedene von denen.
AXDA 1700 DLT3C JIUHB 0307VPMW/0307VPAW/0308RPAW/0308SPMW/0308XPMW

welcher von denen ist am besten???? welcher hat 1.5v kernspannung.

wo soll ich mir den jihup am besten bestellen, was fuer ne kuehlung brauch ich???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle laufen mit 1,5V, da DLT3C.

Kühler am besten einen aus der Thermalright-Reihe. Gibt aber zig Threads dazu...

Welcher am Besten ist kann dir wie immer keiner sagen...
 
der 0308 XPMW ist eventuell am besten, kann man nie 100%ig sagen. Kühler auf jeden fall einen Thermalright, entweder den SLK800 oder den 900.
 
Die CPU´s die du angibst sind alle gut, hauptsache ein Stepping mit DLT. Der XPMW 0308 ist vielleicht, aber nur vielleicht, ein wenig besser als die anderen.
Als Kühler würde ich auch einen Thermalright aus der SLK Serie empfehlen, kommt natürlich auch darauf an was du ausgeben willst.
 
hi,
mal ne andere frage, wofür stehen eigentlich die 4 buchstaben nach der prod. woche?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh