GiGaKoPi
Urgestein
Moin Zusammen
Ich habe nun vor, mir Windows Vista anzuschaffen. Leider hab ich wirklich keine Ahnung, bei der Vielzahn an Auswahl, welches für mich die beste Variante wäre. Daher hab ich ein paar Fragen..
Ich möchte am besten nicht über 100€ zahlen, daher dachte ich erst das Home Basic die beste Lösung wäre. Laut den FAQs ist Home Premium anscheinend besser, da es mehr Inhalt bietet, obwohl es günstiger ist.
Daher wäre Home Premium anscheind das beste in der Preisklasse bis 100€, oder?
Und dann nochmal ne Frage nebenbei..
Das wärs erstmal. Muss dann nur hoffen, dass mein Rechner mitspielt ^^
Ist ja nicht mehr der Schnellste.
Ich habe nun vor, mir Windows Vista anzuschaffen. Leider hab ich wirklich keine Ahnung, bei der Vielzahn an Auswahl, welches für mich die beste Variante wäre. Daher hab ich ein paar Fragen..
Ich möchte am besten nicht über 100€ zahlen, daher dachte ich erst das Home Basic die beste Lösung wäre. Laut den FAQs ist Home Premium anscheinend besser, da es mehr Inhalt bietet, obwohl es günstiger ist.
Daher wäre Home Premium anscheind das beste in der Preisklasse bis 100€, oder?
Und dann nochmal ne Frage nebenbei..
Heißt das, dass ich bei den Version Windows zeitgleich auf einen anderen Rechner installieren kann, der bei uns zu Hause steht?Laut Microsoft dürfen nur Windows Vista Business, Enterprise und Ultimate innerhalb virtueller Maschinen installiert werden.
Das wärs erstmal. Muss dann nur hoffen, dass mein Rechner mitspielt ^^
Ist ja nicht mehr der Schnellste.