Fragen zu 3 Asus Nforce 2 boards!!

wrext0r

userus alterus, Korvettenkapitän
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
6.152
Ort
Zürich
Hallo

Ist Zeit geworden meinen PC wenigstens Teilweise aufzurüsten und da hab ich einige Fragen:

Ich möchte gerne OC'en und das so hoch es geht:P deshalb möchte ich wissen, welches von diesen 3 MB gut für das geeignet ist:

Asus A7V880
Asus A7N8X-X
Asus A7N8X-E DELUXE

Hab zwar Reviews gelesen aber ich weiss trtzdem nicht was ich nehmen soll.Vllt hat ja jemand von euch schon erfahrungen gesammelt....

Hab einen T-bred 2400+ und als kühlung kommt ein Zalman CNPS7000B-Cu.

Zwei wichtige Punkte sind folgende:
Das MB sollte einen RAM teiler haben und agp/pci fix!

Möchte eben spätestens übermorgen einen kaufen gehen deshalb eher dringend:)

Bitte scheibt so viel informatives wie möglich DANKE!! :hail:

P.S (off topic): kann mir no jemand per mail,pn oder en Link geben,wie ich meine cpu so "moden" kann,dass ich einen offenen Multi habe!Das wäre ser nett!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom a7n8x-x die finger lassen... gehen mehr kaputt als das die funzen!

ausserdem ham se keenen dualchannel

performance technisch nimmt sich das via board mit dem nforce 2 nciht sehr viel -> fürs oc würd ich persönlich eher den nforce 2 emfehlen..

mein altes system hatte nen 2500+ barton der lief als 3400+er auf nem nforce2 von msi
 
keins von den Dreien, eins meiner A7N8X-E ging nicht mal bis FSB200, habe ich dann zurück geschickt. Wenn Du mit NF2 oc´en willst, nimm ein DFI Ultra Infinity oder Lanparty B.
 
beginner schrieb:
keins von den Dreien, eins meiner A7N8X-E ging nicht mal bis FSB200, habe ich dann zurück geschickt. Wenn Du mit NF2 oc´en willst, nimm ein DFI Ultra Infinity oder Lanparty B.

naja ich meine fsb 200 ist schon ziemlich viel vonn 133 auf 200 das sind 67 mehr und das x15=1005 Mhz ist schon ziemlch viel für nen Athlon XP...

wie siehts jetzt mit dem Asus A7V880 aus?ich gehe eben sehrwahrscheinlch schon heute eins kaufen eben deshalb frage ich.

dualchannel ist mir nicht soooo wichtg...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh